Produkttest: Spize Company



Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um Spize Company. Das Unternehmen hat sich hauptsächlich auf Gewürze spezialisiert. Ich werde aber später mehr erzählen.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen wurden nach kurzer Zeit beantwortet und ich habe das Päckchen genauso schnell bekommen. Vielen Dank – ich vergebe 5 von 5 Sternen für diesen tollen Service!

Bei Spize Company könnt ihr einige verschiedene Gewürze in den kleinsten Mengen erhalten. Dies ist gerade für Menschen, die gerne verschiedene Sachen ausprobieren sehr gut. Ich koche auch immer viel verschiedene Sachen und bräuchte am Besten einen eigenen Schrank voll mit Gewürzen. Dies ist aber meist nicht möglich, da diese auch nicht ewig haltbar sind. Es lohnt sich meist auch gar nicht eine ganze Packung zu kaufen, wenn man nur eine geringe Menge benötigt.

Die Idee von Spize Company ist also klasse! Tolle Gewürze die in einem frische Beutel verpackt sind. Diese erhält man in einer Menge, die für ein paar Gerichte reichen, aber nicht ewig lange im Schrank stehen, da man sie nicht verbraucht.

Unter den folgenden Kategorien kann man im Online-Shop wählen:



Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland über DHL bis 3 kg 3,90 €, bis 0,5 kg 1,90 €. Ab einem Bestellwert von 25,00 € ist der Versand sogar kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse.

Was habe ich erhalten?






Zuerst ist mir diese tolle Farbe der Verpackung aufgefallen. Wirklich ein Hingucker. Diese Gewürzmischung verleiht euch die tägliche Portion an Schönheit! Mit dem Gewürz könnt ihr Fisch, Fleisch und Gemüse würzen.

Zutaten:
Meersalz, Pfeffer Beeren, Pfingstrosenblüten, Sonnenblumenblüten, Petersilie, Kornblumenblüten, Lavendel

Ein Aromabeutel enthält 30 g und ist im Online-Shop für 3,90 € erhältlich.

Mein Fazit:
Das Produkt hat mir echt gut gefallen. Ich habe es einmal zu Gemüse und dann einmal zu einem Stück Fleisch probiert. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist etwas außergewöhnlich aber den Geschmack möchte ich nicht mehr vermissen!

Ich werde bestimmt bald nochmal bei Spize Company vorbeisehen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und ebenso auch auf neuen Gewürzen.

Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör