Produkttest: Pure Cofain 699


Ich möchte euch heute gerne einen besonderen Energy-Drink vorstellen, welcher mir von der Firma Pure Cofain 699 zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe mich sehr über den Test gefreut und möchte euch heute gerne etwas über Pure Cofain 699 berichten. 

Was ist Pure Cofain 699?



Pure Cofain 699 ist ein kohlensäurehaltiges hochdosiertes Koffeingetränk mit 699 mg Koffein pro Liter. Eine Dose enthält somit ganze 175 mg. Zum Vergleich: dies entspricht etwa 3 Tassen sehr starken Kaffee oder 2 Energy Drinks (250 ml). Pure Cofain wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet. Die Wirkung wurde wissenschaftlich sogar nachgewiesen.

Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 – 200 mg eine deutlich erkennbare, erregende Wirkung auf das zentrale Nervensystem. Dazu kommt es zur Erhöhung des Gehirntonus, was bedeutet die Festigkeit der Hirngefäße bedeutet. Dadurch werden die Aufmerksamkeit und das Konzentrationsvermögen deutlich erhöht und die Reaktionszeit verkürzt.  Kohlenhydratekomplex aus Einfach- und Mehrfachzuckern verbessert die geistige Leistungsfähigkeit.

Die Inhaltsstoffe:

Pure Cofain 699 enthält Kombinationen aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem  hocheffizienten Kohlenhydratekomplex sowie Kohlensäure und anderen Wirkstoffen, die optimal aufeinander abgestimmt sind.

Die Wirkung:

Cofain 699 verbessert

·         die Konzentration
·         die Aufmerksamkeit
·         die Reaktionszeit
·         die Reaktionsgeschwindigkeit

Cofain 699 ist nach nur zwei Minuten voll im Blut und hat eine anhaltende Wirksamkeit.

Warnhinweise:

Cofain 699 kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Deshalb ist dieses starke koffeinhaltige Getränk nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Bei anderen Erkrankungen darf Cofain 699 nur nach Genehmigung eines behandelnden Arztes getrunken werden.

Cofain 699 beim Sport:

 Je nach Sportart treten nach 60 – 120 Minuten erste mentale Erschöpfungszeichen ein. Cofain 699 verbessert die geistige Leistungsfähigkeit und trägt so dazu bei, dass das verfügbare Leistungsoptimum im Körper abgerufen wird. Empfehlung: innerhalb von 3 – 4 Minuten eine Dose in 3 – 4 kleinen Portionen trinken.

Fazit:

Ich habe zusammen mit meinen Freunden Pure Cofain 699 probiert und sie waren alle sehr begeistert davon! Geschmacklich waren die Meinungen jedoch geteilt, mir persönlich schmeckt Cofain 699 nicht so gut, da es überhaupt nicht mit dem Geschmack eines herkömmlichen Energy-Drinks vergleichbar ist. Vielen meiner Freunde hat es jedoch sehr gut geschmeckt und sie möchten Pure Cofain 699 auch gerne nachkaufen.

Die Wirkung ist einfach unglaublich: trinkt man die Dose in ca. 5 Min leer, kann man den Unterschied wirklich spüren. Man fühlt sich einfach wacher und fitter. Ich kann mir gut vorstellen, dass – wenn  man vor dem Sport eine Dose verzehrt – wirklich mehr Ausdauer bekommt und nicht so schnell müde wird. Ich finde die Wirkung klasse, jedoch denke ich auch, dass man es mit solch starken Koffeingetränken nicht übertreiben sollte! Viele Menschen reagieren darauf sehr empfindlich, bekommen Herzrasen, werden Unruhig oder können nachts nicht schlafen. Diesen Personen rate ich Cofain 699 wirklich ab.

Wer also mal wieder eine lange Nacht vor sich hat, sollte gerne eine Dose Cofain 699 zu sich nehmen. Ihr werdet merken, dass ihr viel länger aushalten könnt, als sonst.

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör