Produktetest: lovely things


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich eine neue Shop-Vorstellung für Euch. Es geht dieses mal um das Thema Modeschmuck. Es geht um den Shop "Lovely Things". Modeschmuck kann man doch eigentlich als Frau nie genug haben, oder? 

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Die Antworten zu meinen Fragen habe ich auch hier recht schnell erhalten. Die Teststücke kamen sehr gut verpackt bei mir an. Jedes war einzeln in einer kleinen Box verpackt. So konnte wirklich nichts passieren. Der Versand war angemessen und deswegen kann ich hier die volle Punktezahl vergeben. 

In dem Online-Shop gibt es einiges an tollen Modeschmuck und süße Accessoires für jeden Geschmack. Die Produkte kann man auch schön als Geschenk für die Freundin oder Verwandte nehmen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. 

Die Teile werden alle sehr liebevoll von dem Team ausgewählt und in das Sortiment aufgenommen. Hier gibt es bestimmt das Passende zum Geburtstag oder vielleicht zur Hochzeit. 

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 

·        Armbänder
·        Click-Buttons
·        Ohrringe
·        Ringe
·        Haarschmuck
·        Ketten
·        Piercings
·        Nähzubehör
·        weiter Artikel 

Bezahlen könnt ihr bei Lovely Things per Amazon Payments, BillSafe, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und noch mehr. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland mit der Deutschen Post 1,45 € oder per DHL 4,90 € (je nach Gewicht der Sendung).

Wer gerne über dem Smartphone oder Tablet surfen möchte, kann sich außerdem auch die Lovely Things-App herunterladen! Sie ist für Android, Apple, Windows Phone und Black Berry World erhältlich. 

Was habe ich erhalten? 

Ich habe dieses wunderschöne Armband erhalten. Es lässt sich durch den kleinen Schlüssel schließen. Ich trage es sehr gerne und es sieht auch wirklich elegant aus. Anfangs habe ich mich gefragt, ob dieses Armband wirklich hält, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Armband. Mir gefällt es sehr gut und ich kann es jedem empfehlen. :) 

Das nächste Produkt war eine längere Kette mit einem rosa Steinchen in einer goldenen Fassung. Die Kette gefällt mir auch sehr gut und passt auch perfekt zu dem Armband. Beide Artikel haben nicht abgefärbt und waren wirklich in einer sehr guten Qualität. 

Ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand sogar kostenfrei. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und trage diese wunderschönen Schmuckstücke auch wirklich gerne und oft. Die Qualität hat sich noch nicht verändert und alles sieht noch klasse aus. Auch wenn man das von manchen anderen Modeschmuck-Artikeln nicht gewohnt ist. Aber bei lovely things könnt ihr es ruhig probieren. :) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör