Dienstag, 17. März 2015

Produktetest: GEFU - Scheibenschneider Tari

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest von GEFU für Euch. 

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Mein Paket kam schon nach sehr kurzer Zeit, sehr gut verpackt bei mir an. Für diesen Service vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Punkten. 

Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler – das ist das Motto der Firma GEFU und dem durfte ich mit dem Scheibenschneider TARI auf den Grund gehen.

Bereits seit 25 Jahren vertreibt GEFU funktionale und moderne Küchenwerkzeuge mit edlem Design.Das Produktsortiment ist riesig und lässt keine Wünsche offen.Mit dem Scheibenschneider TARI kann man schnell und einfach maßgenaue Scheiben erstellen. Bisher musste immer der Eierschneider ran bei mir, aber der scheitert oft schon an dem Schneiden von Champignons. TARI schneidet ohne Probleme Obst und Gemüse. Salate, Obstsalate und Tomate-Mozzarella-Platte sind somit ganz schnell fertig.Dafür wird die Zutat einfach auf die Messer gelegt und der Stößer runtergeklappt. Die entstandenen Scheiben sind einheitlich 5mm dick. Zum Reinigen wird der Stößer aufgeklappt und in die Spülmaschine gelegt. Um den TARI zu öffnen muss man die schwarze Entriegelung nach hinten schieben und der Scheibenschneider öffnet sich automatisch. Der TARI ist schön platzsparend verstaubar und durch die Sicherung besteht zusammengeklappt auch keine Verletzungsgefahr. Der Scheibenschneider TARI ist für 32,95€ im Online-Shop oder Einzelhandel erhältlich.


Ich habe einige Gerichte nun mit dem tollen Scheibenschneider ausprobiert. Ich habe fast nur noch die Hälfte der Zeit gebraucht und es macht endlich wieder Spaß Dinge zu schneiden. Meine Eltern durften das Produkt auch direkt ausprobieren. Auch sie sind sehr begeistert, obwohl sie immer etwas eigen sind und auf ihren "alten" Vorhergehensweisen beruhen. Aber wie gesgat, auch sie konnte ich überzeugen. Ich kenne also schon das nächste Geschenk für die Beiden. 

Ich finde, dass die Produkte preislich wirklich gut sind. Hier wird einem eine Menge Arbeit abgenommen. Und wie jeder weiß ist Zeit Geld... 




Die Internetseite von GEFU ist optisch sehr gut gestaltet. Ich habe mich schnell zurechtgefunden und es gibt doch sehr viele nützliche Dinge, die das Kochen um einiges vereinfachen. Hier sollte man auf jeden Fall einen Blick lassen. - Es lohnt sich definitiv. 

Wir kochen nun sehr gerne mit diesem Gerät. Es vereinfacht das Arbeiten enorm. 



Vielen Dank für den tollen Produktetest. 


Kommentare:

  1. Genau den gleichen habe ich gestern auch zum Testen erhalten. Ich freu mich schon ihn auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Testen. Er ist auf jeden Fall klasse! :)

      Löschen
  2. Ich hab bei Gefu auch schonmal bestellt... Die Produktvielfalt ist toll und praktische Küchenhelfer gibt es zu genüge :o)

    AntwortenLöschen