Freitag, 6. März 2015

Produktetest: Frisches Blut

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Die Firma NEO! Products hat mir einen sehr interessanten Produktetest zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um ein sehr leckeres Produkt. 
Aber ich berichte euch gleich mehr davon. 

Der Kundenkontakt ist bestimmt sehr nett. Ich hatte nichts mit ihm zu tun, deswegen kann ich Euch leider kein Feedback dazu geben. Wie lange die Lieferzeit nun eigentlich war, weiß ich auch nicht. Aber das Päckchen hatte so einen informativen Inhalt. Dafür gibt es von mir trotzdem die volle Punktezahl. 

Das Getränk "Frisches Blut" hat einen tollen Geschmack.Es beinhaltet Inger, Cranberry und Gingko. Ingwer bringt den Körper in Wallung und hält einen Gesund, Cranberry ist die rote Powerfrucht, die revitalisiert und munter macht und Ginko bewegt dein Gehirn dazu, Leistung zu bringen. Auf dem ersten Blick hört sich das doch super gut an, oder? 

Das Getränk halt durch seine Inhaltsstoffe wach. Hier wird kein Koffein eingesetzt.

Wie sieht frisches Blut aus? 




Als kleines Geschenk gab es einen richtig coolen Kugelschreiber dazu. Dieser schreibt - wie zu erwarten - rot! 

Mir schmeckt das Getränk richtig gut. Der Geschmack von Ingwer kommt zum Vorschein und es ist wirklich sehr erfrischend. Es macht einen wach, obwohl kein Koffein enthalten ist. 

Frisches Blut mixen?

FB Mule 
Hier benötigen wir frischen Ingwer, Eiswürfel, 1/4tel limette, Wodka und Läuterzucker. 


FB Royal
Hier wird trockener Sekt gebraucht. Das ist also ganz einfach. 

Leider habe ich keine dieser Cocktails ausprobiert und deswegen kann ich euch hier leider keinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Probiert es doch einfach mal selbst aus und schriebt mir, wie es euch gefallen hat. 

Fatiz:

Uns hat dieses Getränk wirklich sehr gut gefallen. Der Geschmack ist außergewöhnlich und erfrischend. Ich habe es gerne mit auf die Arbeit genommen und dort getrunken um wieder etwas fitter zu werden. Es hat wirklich geholfen, sogar ohne Koffein. Also wirklich empfehlenswert für Leute, die nicht gerne zu den Energy-Drinks greifen wollen. 

Dieses Design kam auch gut an. Meine Eltern mussten natürlich etwas schmunzeln aber waren auch total von dem Geschmack begeistert. Meine Freunde fanden es alle sehr lustig und wollten auch sofort probieren. Die Daumen sind von allen nach oben gegangen. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen