Produkttest: Homescapes Online



Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen neuen Bericht für euch. Ich würde euch gerne einen Online-Shop vorstellen. Es handelt sich um Homescapes Online. Dort könnt ihr wirklich sehr schöne Produkte erhalten. Im Bereich Textilien und Zuhause findet ihr wirklich eine große Auswahl an liebevollen Produkten.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen wurden schon nach kurzer Zeit beantwortet. Mein Testpaket kam auch schon sehr schnell bei mir an. Die Produkte waren sehr gut verpackt. Hier gibt es die volle Punktezahl von mir. 


Die Firma bietet wirklich hochwertige Bettwaren, Heimtextilien und Wohnaccessoires an. Die Fertigungsstellen sind in England, Indien und China. Dort werden alle Artikel in bester Qualität gefertigt. Dadurch gibt es faire Preise bei Homescapes Online. 

Folgende Kategorien sind im Shop vorhanden:

  • Schlafzimmer
  • Bad
  • Esszimmer & Küche
  • Kissen & Überwürfe
  • Gardinen
  • Teppiche & Fußmatten
  • Accessoires
  • Garten
  • Aufbewahrung
  • Sale
Der Shop ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut, so dass man sich leicht zurechtfindet. Bei den einzelnen Kategorien kann man z.B. nach Farbe, Preis, Material, Größe und vielen weiteren Kriterien sortieren. So findet man immer genau das, was man sucht. Ein kleiner Sale-Bereich ist auch vorhanden.

Ich habe mir zwei sehr schöne Tragetaschen ausgesucht. Diese haben mir gut gefallen und von der Qualität her waren Sie auch sehr gut. Ich bin schon oft mit den Taschen einkaufen gefahren. Sie halten viel Gewicht aus und alles ist super. :)

Ich kann den Online-Shop mit gutem Gewissen empfehlen. Die Ware kam schnell bei uns an und der Kundenkontakt ist wie oben erwähnt echt klasse. Ich freue mich sehr diesen tollen Online-Shop kennengelernt zu haben und werde dort sicherlich öfter das ein oder andere bestellen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör