Produktetest: Subtel - Handyhülle

Hallo meine Lieben.

heute habe ich einen neuen Produktetest von Euch. Es handelt sich um den Online-Shop "Subtel".
Das Unternehmen hat über 30 Mitarbeiter im Vertrieb. Das Sortiment von Subtel beinhaltet wirklich eine große Auswahl. Hier handelt es sich um rund 5.000 Akkus, 1.000 Zubehör-Artikel und vielen weiteren Produkten. Auf alle Produkte gewährt Subtel 3 Jahre Garantie.

Der Kundenkontakt ist wirklich sehr freundlich. Ich habe meine Ware sehr schnell, gut verpackt erhalten. Ich vergebe hier die volle Punktezahl.

Bei Subtel bekommt ihr vieles verschiedenes Zubehör. Angefangen bei Zubehör für das Handy, über Zubehör für Spielekonsolen und sogar bis zum Zubehör für die Kamera.

Kategorien

Handy Zubehör
Notebook Zubehör
Kamera Zubehör
Werkzeug Zubehör
Speichermedien
Weitere Kategorien

Wie kann ich bezahlen

Auf Rechnung (Klara)
Kreditkarte
PayPal
SEPA (Überweisung)
Nachnahme
Sofortüberweisung

Und der Versand fängt bei 1,95€ an, wenn ihr mit DHL es euch zusenden lasst, oder per GLS für 3,95€ oder wenn ihr es eilig habt mit  DHL Express für 7,95€.
 
Was habe ich zum Testen erhalten? 

HTC Dot View Cover

Diese Handyülle ist nicht nur zum Schutz da. Mit ihr kannst du Anrufe tätigen, E-Mail Benachrichtigungen lesen, Erinnerungen schalten...Die Wetterhervorsage sehen und vieles mehr. Dafür musst du nocht mal das Cover öffnen!

Schutz vor Kratzern, Stößen und Schmutz
Obercooles Retro-Design
Widerstandsfähiges Material
Passgenauer Sitz

Diese Handyhülle ist echt klasse. Und zu besonderen Feiertagen werdet ihr mit einem tollen beweglichen Hintergrund überrascht. Hier gibt es dann zum Beispiel etwas tolles zu Weihnachten, Silvester und Valentinstag...













Ich bin einfach nur begeistert. Und ich werde von jedem gefragt, wie dies denn bitte funktioniert. :)

Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör