Produktetest: Greenweez

Ich habe heute einen neuen Produktetest für euch. Es handelt sich um den Online-Shop Greenweez. Nie war das Thema gesundes Leben wichtiger als heute. In unserer Zeit in der Hektik und Stress unser Leben bestimmen ist es wichtig, auf sich zu achten und nicht nur die Gesundheit im Auge zu behalten, sondern auch sein seelisches Gleichgewicht und somit eine Umgebung zu schaffen, in der man völlig entspannt sein kann.
Ein Shop, der sich mit Thema "gesundes Leben" auseinandersetzt, ist für mich ein total muss.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Antworten habe ich schon in kurzer Zeit erhalten und das Testpaket kam auch schon nach wenigen Tagen bei mir an. Hier gibt es die volle Punktezahl von mir!
Greenweez ist ein europäischer Online-Martkführer für gesunde Bio Produkte und hat
bereits mehr als 3 Millionen Produkte versendet.Greenweez legt großen Wert auf
natürliche und fairer Herstellung sowie ein hohes Maß an Qualität. Neben diesen
Punkten, möchte Greenweez aber auch zeigen, dass es auch anders geht, nämlich
gesünder!
Das Sortiment
Dieses bedient eine große Palette aus dem täglichen Lebensbedarf
  • Baby und Kind
  • Wohnen
  • Wellness
  • Lebensmittel
  • Kosmetik
  • Küchenbedarf
  • Mode
  • Gesundheit
  • Outdoor
  • Energie
Neben diesen Hauptkategorien wird natürlich noch die Saisonelle Produktpalette bedient.
Die Bezahlung erfolgt via Kreditkarte, Paypal, Sofortberweisung oder Vorkasse.

Welche Produkte habe ich mir ausgesucht? 

 Dieser Tee hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Ich trinke gerne Grüntee und auch Ingwer. Dies war also eine gute Mischung für uns. Auf der Internetseite unter der Kategorie Tee findet ihr einige tolle Sorten. 

Als weiteres Produkt habe ich mir schöne Räuherstäbchen ausgesucht. Wie ihr sehen könnt ist die Auswahl echt klasse. Die Stäbchen sind sehr gut abgebrannt und haben einen tollen Duft hinterlassen. 

Hier habe ich mir eine leckere Wildrosen Verwöhndusche ausgesucht. Lecker, da diese Dusche wirklich unfassbar verführerisch duftet!


Dieses Deo ist sehr erfrischend und hält alle unangenehmen Düfte lange fern! 

Diese Produkte haben uns wirklich sehr gut gefallen. Wie gesagt, waren wir vom Kundenkontakt und von dem Versand wirklich begeistert.  Ich kann Greenweez einfach nur jedem ans Herz legen, der ein bisschen auf die Produkte achtet, die er sich käuft. 

Vielen Dank an Greenweez!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör