DETOMASO - Wunderschöne Uhren



Hallo meine Lieben,

heute würde ich Euch gerne einen ganz tollen Online-Shop vorstellen. Es handelt sich um: DETOMASO Watches. Dort könnt ihr wunderbar schöne Männer- und Frauenuhren ergattern. Ich werde später genaueres berichten.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich habe meine Fragen schon in kürzester Zeit beantwortet bekommen. Der Versand der Uhr ging wirklich schnell. Das Produkt war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und vergebe die volle Punktzahl.

Zurzeit könnt ihr zwischen drei verschiedenen Kollektionen von DETOMASO wählen. Schaut euch einfach mal im Online-Shop um. Jede Uhr ist etwas Besonderes und nicht mit anderen Modellen zu vergleichen.
Es gibt zurzeit diese Kollektionen: DETOMASO Trend Kollektion, DETOMASO Classic Kollektion und DETOMASO Ladies Kollektion.

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich habe mich schnell zu Recht gefunden. Die Farben sind schlicht aber dennoch edel. Mich spricht der Internetauftritt persönlich doch schon sehr an.
Man merkt ganz schnell, dass diese Uhren doch ein echter Blickfang am Handgelenk jedes Mannes oder jeder Frau sind.  

Unter folgenden Kategorien könnt ihr wählen:

-          CLASSIC Kollektion
-          TREND Kollektion
-          LADIES Kollektion
-          Uhrenboxen

Zur Herstellung werden tatsächlich nur die Besten Materialien genutzt. Es wird sehr viel Wert auf eine saubere und reine Verarbeitung gelegt. Die Herstellung ist sorgfältig und dadurch entstehen wirklich einzigartige Uhren. Ein Traum!

Welche Uhr habe ich erhalten?






Ich habe diese wunderschöne Uhr erhalten. Mein Vater durfte sie für mich testen. Eins kann ich euch schon mal sagen, er war wirklich unfassbar begeistert vom ersten Moment an.  Diese Uhr ist ein hochwertiges Multifunktionsuhrwerk. Sie begeistert mit einer tollen Datumsanzeige mit separater Wochentags- und Monatsanzeige.

Das Mineralglas ist mit Saphirglas beschichtet. Dadurch ist es extrem gehärtet und Kratzer haben hier keine Chance. Das Band ist auf Echtleder und ist für jeden Mann ein nützliches Accessoire.

Zusammenfassung:
-          Multifunktionsuhr mit Automatikuhrwerk von Miyota (9100)
-          Mit separater Wochentags- und Monatsanzeige
-          Gangreserve- und 24h Anzeige
-          Schwarzes Edelstahlgehäuse und Lederarmband
-          Gehärtetes Mineralglas mit Saphirglas beschichtet und entspiegelt

Mein Vater hat diese Uhr direkt angezogen und trägt sie immer noch. Sie ist sehr bequem und stört auch beim Arbeiten nicht. Seine Lieblingsuhr ist nun sehr schnell ersetzt worden.

Auf Amazon gibt es sehr gute Angebote was die Uhren von DETOMASO angeht. So ist zum Beispiel diese Uhr auf 320,98 € reduziert. Ein klasse Preis für solch eine exklusive Uhr.

Fazit:

Wir sind einfach nur begeistert. Und hat der Test eine Menge Spaß bereitet. Gerne kaufen wir unsere Uhren öfter bei DETOMASO. Das Produkt kam in einer angemessenen Zeit bei uns an und der Versand war klasse. Mein Vater konnte es kaum glauben wie schnell das alles ging. J

Wir können diese Uhren mit bestem Gewissen empfehlen und legen es auch jedem ans Herz.

Vielen Dank für den tollen Test!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör