Montag, 1. Dezember 2014

Produkttest: Elbe Obst

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Ich habe ein kleines aber feines Testpaket von Elbe Obst erhalten. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Obst ist ein wichtiges Nahrungsmittel und gehört in jeden Haushalt immer greifbar.

Der Kundenkontakt war auf jeden Fall sehr freundlich. Ich habe meine Fragen schon nach einigen Stunden erhalten und mein Testpaket kam gut verpackt und nach wenigen Tagen bei mir an. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bei Obst ist es wirklich wichtig das die Verpackung stimmt.

Elbe Obst ist ein geschlossener Verbund zwischen Handelsbetreibern sowie der Elbe-Obst Erzeugerorganisation r. V. Das Unternehmen beliefert Lebensmitteileinzelhandel, Exportmarkt, der Convenience-Sektor und die verarbeitende Industrie.

Das Obst wird unter den Marken Elbe Obst, Obst Land und Apple Kids vermarktet. Außerdem auch unter den Handelsmarken der jeweiligen Lebensmitteleinzelhandel.

Die Produkte werden mittels Abpackstation abgepackt. Aber auch Gebündelt und Sortiert. Somit kommt nur das Beste Obst in unseren Einzelhandel.

Was habe ich erhalten?


Rubens Apfel

Diese Apfelsorte hat eine sehr schöne Farbe. Sie zeichnet sich durch einen saftigen und frischen Geschmack aus. Diese Sorte ist nicht umsonst eine der liebsten Apfelsorten. Mir har der Apfel sehr gut geschmeckt und das Testpaket schon nach kurzer Zeit aufgebraucht. Eigentlich liegen Äpfel bei uns nur rum aber diese Sorte hat uns fasziniert und wird bald auch nachgekauft.

1985 (Italien)
Kreuzung aus Gala x Elstar
mittelgroße Frucht
leicht hoch gebaut
hellrot gestreifte Deckfarbe
goldgelbe Grundfarbe
tiefe Kelchgrube
sehr guter saftiger Geschmack
Sortenname: Civni
Markenname: Rubens

Mein Testpaket war mit einem weiteren Produkt ausgestattet.

Apfelchips

Die Apfelchips haben es mir sehr angetan. Sie schmecken so frisch und lecker. Hierbei werden die Äpfel schonend getrocknet. Ich habe die Packung geöffnet um kurz zu probieren und konnte nicht mehr aufhören.

Mein Fazit:

Wir sind alle sehr begeistert und können beide Produkte mit einem guten Gewissen empfehlen. Meine Eltern kannten diese Sorte auch noch nicht und auch sie waren sehr begeistert. Sie schmecken frisch und wie „eben aus dem Apfelbaum im Garten gepflückt“.

Die Äpfel sehen wirklich frisch und gesund aus. Die Farbe ist schön ausgeprägt.

Wir bedanken uns für den tollen Produktetest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen