Mittwoch, 12. November 2014

Produkttest: Sagrotan Tipp Topp

Hallo, 

heute habe ich einen schön sauberen Produktetest für Euch. Es handelt sich um ein Produkt von Sagrotan. Ich denke alle von euch kennen schon mehrere Produkte der Marke Sagrotan.
Ich benutze diese auf jeden Fall sehr gerne und auch oft.

Ich habe das Testpaket schon vor einiger Zeit bekommen. Leider kam ich nicht früher zum Schreiben des Testberichtes. Das Paket erreichte mich als kleine Überraschung und ich habe mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut. Es handelte sich um den Sagrotan Tipp Topp.

Sagrotan Tipp Topp 


Das neue Sagrotan Tipp Topp ist ein Multi-Aktiv Reiniger für die tägliche Reinigung. Die Verpackung sieht schick aus. Man kann sich einfach ein Tuch nehmen und auf den Deckel drücken. Schon wird das Tuch mit demMulti-Aktiv Reiniger vollgesaugt. Es gibt kein lästiges Öffnen der Verpackung. Die Aktiv-Sauerstoff Formel löst hartnäckigen Schmutz auf allen Küchenoberflächen und entfernt dazu noch 99,9 % der Bakterien. Dies ist natürlich ideal für Oberflächen mit Lebensmittelkontakt.

Die Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger sind aktuell in den Duftrichtungen Himmelsfrische und Citrusfrische erhältlich.


Mein Fazit:

Mein Testpaket bestand aus beiden Duftrichtungen des Tipp Topps, einer Küchentuchrolle sowie einem Schwamm und den passenden Halter. Ich habe direkt die Produkte ausprobiert und wie wild die Küche gereinigt. Der Duft war einfach nur klasse und alles hat geglänzt wie noch nie. Ich bin wirklich begeistert! Den Tipp Topp werde ich auch nachkaufen sobald meine zwei Testprodukte leer sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen