Produktetest: WäschePur


Hallo meine Lieben,
auf meinem Blog ist es die letzte Zeit etwas ruhiger gewesen. Ich hatte leider einiges an Stress. Bin jetzt aber hoffentlich (endlich) wieder zurück.

Beginnen möchte ich aus diesem Grund, wie gewohnt, mit einem neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um den Onlineshop „WäschePur“. WäschePur ist die Wäschelinie aus dem Hause Witt Weiden. Die Firmenbeschreibung ist mir schon sehr symphytisch. Tolle Wäsche bei WäschePur

„wäschepur ist von Frauen gemacht. Und zwar von Frauen, die wissen was Frauen benötigen, die mitten im Leben stehen: Unterwäsche, die in puncto Passform und Qualität genauso besticht wie durch ihre Optik.“

Ich finde das ist ein wichtiger Punkt. Wie oft hat man sich schon in Wäsche gequält die eigentlich nicht gepasst hat. – Aber dafür gut aussah. Das Thema ist nun endlich Vergangenheit. Bei WäschePur gibt es beides!

 Wie begann die Geschichte von WäschePur?

Es fing alles vor ca. 100 Jahren mit dem Mutter-Unternehmen Witt Weiden an. Zuerst entstand ein kleiner Laden im oberpfälzischen Reuth. Herr Josef Witt, ein gelernter Zimmermann versendete die Textilwaren direkt aus Reuth. Im Jahre 1913 zog er ins benachbarte Weiden. Aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde schnell ein mittelständiges Unternehmen. Heute ist WäschePur ein internationales Unternehmen mit rund 2.400 Mitarbeitern.

Das persönliche Wohlbefinden steht hier im Vordergrund. Es werden nur ausgewählte Produkte verarbeitet. Da die Wäsche direkt auf der Haut liegt, ist eine hohe Qualität sehr wichtig. Aus diesem Grund kann man sich wirklich sicher sein. Und das ist WäschePur auch. Aus diesem Grund gibt es eine Garantie der Artikel von drei Jahren.

WäschePur steht für…
-       individueller Service
-       erstklassige Passform & Größenauswahl
-       ein weit überdurchschnittliches Qualitäts-Preis-Verhältnis
-       Ökologie & Nachhaltigkeit von Anfang an

Außerdem hat WäschePur auch einiges an Zertifikate und Qualitätssiegel, die die Wäsche auszeichnen. Der Produktionsprozess wird durch ökologischer und sozialverträglicher Standards kontrolliert.

Unter folgenden Kategorien können Sie auswählen:

-       Katalogwelt
-       Unterwäsche
-       Nachtwäsche
-       Strumpfhosen & Strümpfe
-       Bademode
-       Wohlfühlmode
-       Herren
-       Wellness & Gesundheit
-       Wohnideen
-       Purewear
-       Marken
-       Special
-       Sale

Ein sehr schönes Angebot ist die Beratung. Wer sich nicht sicher ist, kann zum Beispiel den Größenberater, die Figurberatung, Farbtypen, Rund um meinen BH testen.
Ein gut passendes Kleidungsstück ist ein wichtiger Bestandteil um sich gut zu fühlen.

Was habe ich erhalten?

Zum Testen gab es eine schöne schwarze Freizeithose für meinen Freund. Das Produkt kam schon nach einer sehr kurzen Lieferzeit. Die Hose war gut verpackt und es hätte auf dem Transportweg nicht viel passieren können.
Der Kundendienst war äußerst freundlich und hat mir schnell weitergeholfen. Auch bei einer telefonischen Frage kam ich schnell dran und musste nicht lange warten. Die Frau an der anderen Leitung war wirklich sehr höflich und nett.

Größen:
4, 5, 6, 7, 8
Farben:
dunkelblau, grau-meliert, schwarz
Pflege:
Maschinenwäsche bis 40 °C
Material:
80% Baumwolle, 20% Polyester

Mein Freund trägt am liebsten diese Freizeithose. Er findet sie wunderschön weich und angenehm. Sie lässt sich viel besser tragen als alle anderen die er besitzt. Freizeithosen und Sporthosen wird er nun nur noch bei WäschePur kaufen.

Außerdem kann man die Ware auch auf Rechnung kaufen. Das Rückgaberecht ist in einem Zeitraum von 14 Tagen möglich.

Wir bedanken uns rechtherzlich für diesen tollen Produktetest und werden sicherlich ohne Bedenken öfter bestellen.

Kommentare

  1. Schade, dass Du keine Bilder eingefügt hast... Mein Mann sucht schon länger eine passende Freizeithose... Fällt diese eher lang aus???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör