Montag, 17. November 2014

Produktetest: Kneipp


Hallo,

ich habe wieder ein wunderschönes Testpaket von Kneipp bekommen. Wie Ihr wisst, bin ich bei den Kneipp-VIP’s dabei. Es macht wirklich eine Menge Spaß. Ich freue mich jedes mal wenn ich ein feines Testpaket erhalte. Die Produkte riechen unfassbar gut und sind so zart zu meiner Haut.



Heute stelle ich euch zwei Produkte vor. Es handelt sich um ein Aroma-Pflegeschaumbad und um ein Aroma Sprudelbad. Es gab verschiedene Produkte zur Auswahl. Da ich mich aber nie entscheiden kann, habe ich mich einfach überraschen lassen.

Das Aroma-Pflegeschaumbad heißt Wunschlos Glücklich. Ein Duft aus Rhabarber und Rose. Einfach bezaubernd. Das Badewasser färbt sich schön rot. Es gibt einem das Gefühl von Wärme und Geborgenheit.

Das Aroma Sprudelbad Vitalität riecht nach Fichte. Man hat einen kleinen „Klotz“ der sich im Wasser auflöst und wunderbar sprudelt. Ich finde es immer sehr angenehm, wenn es hinter meinem Rücken so schön sprudelt. Der Duft ist einfach erfrischend. Es hat mir sehr gut gefallen.

Ich kann beide Produkte wirklich nur empfehlen!
Vielen Dank an Kneipp für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen