Dienstag, 11. November 2014

Produktetest: BOTI Spielwaren

Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest im Thema Spielwaren für Euch. Es handelt sich um das Spielwarenunternehmen BOTI. Dieses ist in Hong Kong ansässig und widmet sich der Entwicklung und sowie den weltweiten Vertrieb schöner Spielwaren für Kinder.
BOTI bedeutet Big On Toy Innovation. Geleitet wird das Unternehmen von den Vorsitzenden Stephan Volcke und CEO Nico Blauw. Zu dem Team gehören natürlich noch einige Spielwaren-Experten mit dem passenden Know-how.
Wichtig ist es für BOTI, dass die Entwicklung sowie der Vertrieb der Produkte auf der ganzen Welt geschehen. Dabei wird auf einige Kernkompetenzen geachtet:

-       den Aufbau von Marken
-       die Entwicklung von innovativer Produkte
-       die Gewährleistung eines hervorragenden Kundenservices

Zu den wichtigsten Produktkategorien gehören der Bastelbedarf, Bauspielzeuge und Sammlerstücke. BOTI verfügt über ein dynamisches und engagiertes Team mit viel Erfahrung in der internationalen Spielwarenindustrie, das stolz darauf ist, qualitativ hochwertige Produkte und kundenorientierten Service bieten zu können.

Marken:

-       Beados
-       Beados Mineez
-       Bendastix
-       Bingles
-       Bobbie and Friends
-       Build a Power
-       Gelarti
-       Little Live Pets
-       Mia and Me
-       Paperenz
-       Peppa
-       Shimmer N Sparkle
-       Soft Spots
-       The Zelfs
-       TrenDIY
-       Winx
-       Zing Air
-       K’NEX

Ich habe mein Testpaket schon nach wenigen tagen in einem sehr guten Zustand erhalten. Die Ware kam gut verpackt an. Der Kundenservice war sehr freundlich. Meine Fragen habe ich schon nach der kürzesten Zeit beantwortet bekommen.

Was habe ich erhalten?

K’NEX Angry Birds Set



Mit diesem Set konnte man sich seine eigene kleine Angry Birds Welt aufbauen. Nach einigen Minuten hatten wir dann endlich alles zusammengebaut. Das hat schon eine Menge Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Ich habe Euch mal ein Foto gemacht, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Das Spiel kam auf jeden Fall sehr gut bei uns an.
 
Vielen Dank für den tollen Produktetest.   

1 Kommentar:

  1. Hey du, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da es mir hier richtig gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen