Produkttest: RIVA88

Hallo, 

heute gibt es noch einen tollen Testbericht über einen praktischen Online-Shop für Frauen. Es handelt sich um Riva88. Dort kann man sich Klebe-BHs für jeden Anlass, Silikon-BHs und einige andere praktische Dinge kaufen. 


Jede Frau hat sicherlich das ein oder andere Kleid im Kleiderschrank. Meistens haben diese einen aufwändig geschnittenen Rücken oder einen tiefen Ausschnitt. Ganz schnell ergibt sich dann die Frage: „Was ziehe ich bloß unter meinem Kleid an?“. Wenn sich keine Lösung finden lässt, legt man ein wunderschönes Kleid wieder zurück in den Schrank und greift nach den alten langweiligen Klamotten. Was natürlich sehr schade ist. Dank Riva88 hat das jetzt ein Ende!



Der Shop enthält nicht nur praktische Klebe-BHs sondern auch das passende Zubehör. Es gibt auch Silikonkissen die man als Einlage in einen eigenen BH legen kann. Ein weiteres sinnvolles Produkt ist der V-Bra. Extra hergestellt für Klamotten mit einem sehr tiefen Ausschnitt.



Wenn ich vorher davon gewusst hätte, wären meine Klamotten an manchen Abenden bestimmt nicht so langweilig gewesen. Aber es ist nie zu spät etwas daran zu ändern.



Außerdem gibt es noch zwei verschiedene Online-Shops die von Riva88 empfohlen werden:



-      -  Sina88 (Po-PushUps oder Slips mit Push-Effekt)

-      -  BH-Taschen.de (Schöne verschiedene BH-Taschen) 





Jede Frau sollte mal im Online-Shop von RIVA88 vorbei schauen. Hier findet sicher jede Frau die passenden Klebe-BHs oder andere Produkte, die man als Frau gut gebrauchen kann.



Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pauschal 2,80 € pro Bestellung. Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse oder PayPal.









Ich war wirklich sehr gespannt als ich das Testpaket erhalten habe. Ich musste den Klebe-BH sofort ausprobieren. Er ist ideal für Abendkleiner, Ballkleider und Brautkleider. Aber natürlich auch für das ganz normale Outfit. Der BH ist selbsthaftend und kann nicht verrutschen. Der Push-Up Effekt ist sehr schön aber nicht übertrieben auffällig.



Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Die Silikon-Klebeschicht lässt sich ganz einfach mit Wasser reinigen. Die Klebekraft ist dann wieder wie am ersten Tag. Einfach abwaschen, trocknen und wieder tragen.



Der Klebe-BH Klassik in der Farbe schwarz ist bei RIVA88 für 19,80 € erhältlich.





Mein Fazit:



Ich habe mich sehr über den Test mit Riva88 gefreut. Der Kundenkontakt ist sehr nett und hat schnell geantwortet. Bei Fragen wird einem immer weitergeholfen. Hier gibt es volle Punktzahl von mir.


Der Versand dauerte nur wenige Tage! Das Produkt war ebenfalls perfekt eingepackt und somit konnte hier wirklich nur sehr schwer etwas beschädigt werden. Hier gibt es auch volle Punktzahl.



Ich werde mir bestimmt noch den einen oder anderen BH von Riva88 zulegen. Endlich kann ich meine eleganten Kleider tragen ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Kommentare

  1. Ich möchte meine Erfahrungen miteilen. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von der Klebebruststraffung mit Silikonschalen . Wenn ich tanzen oder schwitzen sie ein wenig von fallen und ich hab die ganze Zeit versucht, sie wieder zurück zu kleben. Ich hasse es, auf die Toilette zu gehen und versuchen sie zu reinigen, damit sie wieder kleben. Ich habe immer für die Haftbruststraffung ein Band. Vor 5 Jahren habe ich einige einmal versucht, ein Band, das die Brust hochzieht. Es funktionierte perfekt, nur das Entfernen war soooo schmerzhaft! Später entdeckte ich etwas, was wie ein "A" Marke namens Bye Bra. Als ich größer geworden und sie haben auch die D + Größen ich einen gekauft, und es blieb sitzen die ganze Nacht lang und Entfernen des Bandes war kein Problem. Die No-Marken sind einfach nicht gut.I kaufte sie bei http://klebebhs.de, wo sie viel billiger als auf byebra.com zu sein scheinen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör