Freitag, 19. September 2014

Produktetest: Kneipp Naturkind - Serie



Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um neue Produkte von Kneipp. Über Kneipp berichte ich öfter mal wie ihr wisst. J Ich freue mich schon sehr, euch die neuen Produkte vorzustellen. Ich habe zwei Produkte der Naturkind-Reihe erhalten. Diese sind in einem neuen Design erschienen.

Der Kundenkontakt ist wie immer super freundlich und antwortet immer sehr schnell. Die Produkte waren sehr gut verpackt und kamen schon innerhalb kürzester Zeit bei mir an. Hier kann ich für den Kundendienst, die Lieferung sowie die Verpackung die volle Punktzahl geben.

Der Unterschied zu den alten Produkten kann man schnell sehen. Das Design ist jetzt mehr auf Mädels und Jungs abgestimmt. Früher war alles in einem grün gehalten. Wir haben die Produkte für Mädels getestet und diese waren schön auffällig pink.

Bei Kindern ist das Design natürlich sehr wichtig. Ich wollte als kleines Kind auch immer die Produkte mit den knalligsten Farben kaufen und konnte nie genug davon bekommen. Ich persönlich finde das neue Design auch viel ansprechender. Es ist auf jeden Fall gut gelungen!

Was haben wir zum Testen erhalten?

Kneipp Naturkind Seeprinzessin Shampoo
Kneipp Naturkind Farbzauberbad

Kneipp Naturkind Seeprinzessin Shampoo




Das Shampoo hat einen wunderbaren toll Duft nach Himbeere. Die Kinderhaut wird sanft gereinigt und die Haut gepflegt. Das Waschen und Kämmen der haut klappt nun endlich wieder ohne Ziepen. Die kleinen haben sich auf jeden Fall sehr gefreut.

 Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco- Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Glycol Distearate, Panthenol, Rubus Idaeus Seed (Raspberry) Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Sodium Hydroxypropyl Oxidized Starch Succinate, PCA Glyceryl Oleate, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Lactate, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Urea, Sodium Phytate, Sodium Chloride, Sodium Succinate, Lactic Acid, Tocopherol, CI 16255.

Das Produkt hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben es vorher noch nicht ausprobiert aber werden jetzt bestimmt nicht mehr darauf verzichten.  

Kneipp Naturkind Farbzauberbad - Sonnenfee 



Das nächste Produkt ist auch unfassbar schön. Es handelt sich um das Kneipp Naturkind Farbzauberbad. Das Produkt hat einen Inhalt von 40g und kostet 1,29 €.

Zur Anwendung wird das Bad an beiden Seiten aufgerissen und dann das Badsalz in das 35-38 ° Grad warme Badewasser gegeben. Mischt man nun das gelbe und rote Badesalz wird das Badewasser wie durch Zauberhand orange. Und es duftet unheimlich gut nach Orange.
Ein toller Spaß für die Kinder ab 3 Jahre. 

Ich benutze solche Bäder auch sehr gerne. Aber dieses war ja für die Kleinen gedacht. Das Bad hat ein großes Lächeln in die Gesichter der Kinder gezaubert. Auch hier entscheide ich mich für dieses Produkt und werde es bestimmt öfter benutzen!

Inhaltsstoffe:

Sodium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Sodium Carbonate, Polysorbate 20, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Aqua (Water), Tocopherol, CI 47005, CI 16255.

Fazit:
Es gibt auf jeden Fall die volle Punktzahl von uns. Der Test hat eine Menge Spaß gemacht und wir werden diese Produkte mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Durch diese Produkte wird das Baden / Duschen für die, die eigentlich keine Lust darauf haben vielleicht auch etwas erträglicher.

Vielen Dank an Kneipp für den tollen Produktetest.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen