Produktetest: Börner



Hallo, 

heute habe ich einen sehr praktischen Produktetest für Euch. Es handelt sich um die Firma Börner. Einige werden diese Firma bestimmt schon kennen – ich aber leider noch nicht. Meinen Eltern war diese Firma aber sofort ein positiver Begriff. Die Produkte scheinen wohl sehr nützlich zu sein. Deshalb war ich natürlich sehr gespannt auf meinen Produktetest.

Die Lieferzeit war sehr gut. Das Produkt wurde mir schnell zugesendet. Hier gibt es von mir die volle Punktezahl. Die Verpackung war 1A. So konnte mein Testprodukt sicherlich nicht kaputt gehen auf dem Transportweg. Der Kundenkontakt war auch super nett und hat mir immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Für die Verpackung und den Kundendienst gibt es auch hier von mir die volle Punktzahl.

Was genau ist die Firma Börner?

Es geht hier zum größten Teil um Küchengeräte. Diese sind erforderlich um ein schönes Essen zu zaubern. Mit wenigen Handgriffen und einem  Gerät von Börner habt ihr in der kürzesten Zeit ein wunderbares Menü gezaubert. Es spart eine Menge Zeit und vor allem auch Schmutz. Es gibt sehr viele verschiedene Produkte. Dort findet bestimmt jeder kleine Koch das richtige Utensil für die Küche. Die Produkte sind so leicht anzuwenden, dass es sogar Kinder bedienen könnten. Natürlich nur mit der Aufsicht der Eltern. Bei manchen Geräten werden scharfe Klingen eingesetzt – diese sollten natürlich nicht in Kinderhände gelangen.

Welche Kategorien gibt es auf der Internetseite?

-          Startseite
-          Gemüsehobel
-          Reiben & Schneiden
-          Küchenhelfer
-          Töpfe & Pfannen

Keiner kommt an die Produkte von Börner ran. Es gibt einige Hersteller aus China, die probieren die Produkte von Börner nachzumachen. Dabei kommen dann Produkte raus, die qualitativ nicht ansatzweiße daran herankommen. Bei Börner habt ihr sogar eine Garantie auf sehr schnelle Bearbeitung. Ihr könnt den Kauf per Rechnung zahlen, PayPal, Amazon-Konto oder per Kreditkarte.
Die Versandkosten sind ab einer Lieferung von 10€ versandkostenfrei. Ich finde das ist eine sehr faire Linie und da kann man wirklich nicht meckern.

Was habe ich erhalten?











Ich habe ein klasse Produkt aus dem Sortiment von Börner erhalten. Es handelt sich hierbei um den Börner V5 Powerline. Dieses Produkt ist geeignet für Gemüse aller Art. Man kann sich selbst entscheiden ob man kleine oder große Stücke haben möchte.

Verschiedene Schnittstärken lassen sich super einfach durch Einklicken der Scheibeneinschübe einstellen. Man kann den Scheibeneinschub in fünf Stufen verwenden. Das Einlegen des Scheibeneinschubs ist auch sehr einfach. Man muss lediglich den Einschub in das Gerät legen und zwar so, dass der Pfeil auf dem Einschub und der Pfeil auf dem Gerät überein liegen. Der Einschub sitzt richtig fest und man kann gleich mit dem Reiben loslegen.

Ich habe zum einen das Gerät bekommen und zwei Einschübe in einer praktischen Schutzvorrichtung. Der eine Einschub ist mit etwas größeren Zacken und der andere mit etwas kleineren Zacken, sodass verschiedene Schnittergebnisse erzielt werden können.

Dieses Produkt kostet im Online Shop von BÖRNER 34,90 €, ist allerdings mit Halter und Schieberbox, weshalb ich den Preis völlig in Ordnung finde. Das Set gibt es in den Farben rot, weiß, grün und orange. Ihr habt hier die Auswahl von 10 ganzen Schnittarten, die ihr einstellen könnt. Der Sicherheitsfruchthalter, der sich auch im Set befindet, verhilft euch zu einem sicheren Arbeiten mit dem Gemüse auf dem Hobel. Hält man das Gemüse mit diesem Halter fest, so kann den Fingern nichts passieren.

Ich habe ein leckeres Essen mit dem Gerät gekocht bzw. zerkleinert. Es war so kinderleicht das ganze Gemüse zu zerkleinern. Ich ärgere mich schon etwas, dass ich das vorher alles immer mit der Hand gemacht habe. Ich hätte mir einiges an Zeit sparen können. Die Produkte sind sehr zu empfehlen. Schaut euch doch einfach mal auf der Internetseite um. Diese ist nämlich sehr ausführlich und toll gestaltet. Ich habe mich gleich zurechtgefunden und habe mich wohlgefühlt.

Fazit:

Die Lieferung und der Versand waren super. Die Verpackung ebenso. Der Kundenkontakt ist auch sehr freundlich. Diese Punkte sind sehr wichtig für ein gut laufendes Geschäft. Wichtig ist mir auch der Punkt Garantie. Dieser wird auch hier gut abgedeckt.
Meine Eltern haben direkt mit mir das Gerät ausprobiert. Diese haben zwar schon oft von Börner gehört, aber noch nie so wirklich ein Gerät ausprobiert. Meine Eltern waren auch sehr begeistert und werden sich jetzt auch einen Börner V5 Powerline zulegen.
Sehr schön finde ich auch die große Farbauswahl die man hat. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich werde mir bestimmt noch einige Produkte aus dem Sortiment zulegen.
Vielen Dank für den tollen Produktetest! Wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör