Gewinnspiel für Euch!

Hallo meine Lieben,

es ist endlich mal wieder soweit. 

Ich habe ein kleines Gewinnspiel für Euch.








 BB Cream Augen-Roller von Garnier
 Love me green Bodycream
Schaebens Gesichtsmasken



Ein paar kleine Regeln gibt es auch bei meinem Gewinnspiel:

Seid oder werdet Leser meines Blogs - 1 Los

Zusatzlose
Schreibe einen Beitrag auf eurem Blog über mein Gewinnspiel - 2 Lose
Verlinkung in eurer Sidebar über mein Gewinnspiel - 3 Lose



Das Gewinnspiel gehtbis zum 24.09.14! 


Kommentare

  1. Huhu,
    Ja da schau ich doch gerne mal vorbei =P Auch wenn ich pausieren möchte :D

    So ich folge dir nun für das Gewinnspiel *lach*, nein natürlich auch so =)
    Falls ich das Gewinnspiel noch in meiner Sidebar verlinken sollte, dann gebe ich dir natürlich bescheid. Grad aber noch Besuch da, mal sehen =) Aber 1 Los is ja schon mal besser als keins ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uìi da mach ich doch gern mit. Ich verfolge dich schon seit einer weile über gfc ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und dein Kommentar.
    Folge dir gerne per GFC.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir unter dem Namen romy3103. Sind schöne Preise. hast einen tollen Blog. Psst, schau nochmal auf das Ablaufdatum des Gewinnspiels....kommt mir ganz schön lang vor ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir via gfc ♥
    der augen-roll-on finde ich am interessantesten!

    falls ich gewinne benachrichtige mich bitte via adorablekid [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via GFC als Nadine E.
    Das Produkt von "Love me green" würde mich sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich gern mit rein, Mich würde der Roller von BB sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner FBseite verlinkt, finden kannst du es hier :
    https://www.facebook.com/sweetandsugarbeauty/posts/754945437896177

    Vielleicht schreiben wir uns ja jetzt öfters, habe dich nämlich in GFC und füge dich meiner Leseliste hinzu.

    Grüße ♥
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bei diesem tollen Gewinnspiel kann ich es mir nicht nehmen lassen, teilzunehmen. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-auf-out-of-sight.html. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich möchte auch gerne mein Glück probieren. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör