Firma: RedZilla GmbH

Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um die Firma RedZilla GmbH.
Die Lieferzeit war sehr gut. Ich habe mein Testprodukt wirklich schnell erhalten und konnte kaum glauben das es schon bei mir ist. Also hier gibt es die volle Punktezahl.

Was ist RedZilla überhaupt?

Redzilla ist ein Online-Shop der sehr günstige Marken-Produkte anbietet. Dort gibt es wirklich eine sehr große Auswahl und es lässt jedes Frauenherz höher schlagen.  
Redzilla hat einige Firmengrundsäte. Hier gehört der freundliche Service, keine Produktpiraterie und ein sehr angenehmes Einkaufsgefühl dazu.

Ihr fragt euch sicherlich warum die Produkte so günstig sind? Es wird nicht sehr viel Wert auf den teuren Vertrieb oder teure Werbung gelegt. Die Lagerhaltung wird ununterbrochen optimiert. Aus diesem Grund können die Kostensenkungen an die Kunden weitergegeben werden.

Hier ist es fast wie mit den Schuhen. Frauen lieben es viele davon zu haben… und aus diesem Grund kann man auch nie genug Parfüm, Nagellack oder sonstige kosmetische Produkte besitzen.

Welche Kategorien gibt es im Shop?

-          Parfüm für Sie
-          Parfüm für Ihn
-          Geschenksets
-          Pflege
-          Sale
-          Deal

Wie kann ich bezahlen?

-          Vorkasse
-          Kauf auf Rechnung
-          Sofortüberweisung
-          Kreditkarte
-          Nachname
-          Paypal / Paypal Express

Jetzt habe ich eine sehr tolle Nachricht:

Die Versandkosten betragen 4,90 € und ab einem Bestellwert von schon 5€ entfallen sie komplett. Und auf diesen Betrag kommt man doch bestimmt.


Was habe ich erhalten? 






Alessandro Nagellack in der Farbe braun
Wie oben schon erwähnt, kann eine Frau nie genug Nagellack haben. Ich achte sehr auf meine Nägel und man sieht mich nur mit Nagellack. Einen braunen Nagellack hatte ich bis jetzt noch nie. Ich kam auch noch nie auf die Idee mir einen in dieser Farbe zu kaufen aber er gefällt mir trotzdem.  

Das Auftragen ging sehr einfach. Er ist nicht zähflüssig und lässt sich auch recht gut verteilen. Die Deckkraft ist gut und es reicht eine einzige Schicht. Wer es natürlich gerne dunkler möchte, sollte zwei Schichten benutzen. Mir reicht aber definitiv eine.

Ich war anfangs wirklich skeptisch ob mir die Farbe gefällt. Aber ich bin froh, dass ich der Farbe eine Chance gegeben habe. Sie gefällt mir nämlich sehr gut und ich werde den Lack bestimmt auch sehr oft tragen.

Ich musste nicht lange warten bis mein Lack getrocknet ist. Das ist natürlich auch ein großer Vorteil. Jede Frau kennt das…gerade dann, wenn der Lack noch feucht ist, fallen einem tausend Dinge ein die man jetzt uuuunbedingt erledigen muss!

Fazit:

Alles in einem bin ich sehr begeistert von der RedZilla GmbH. Ich kann es nur sehr empfehlen.




Kommentare

  1. Also ich finde diese Farbe sehr schön, ein toller warmer Braunton. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör