Dienstag, 10. Juni 2014

Testbericht: Reise-Nackenkissen von travelstar


Hallo,

heute habe ich einen zweiten sehr praktischen Testbericht für Euch. Wer gerne reist, für den ist dieses tolle Produkt sicherlich Gold wert. Es handelt sich nämlich um das Reise-Nackenkissen von travelstar. Ich fahre öfter sehr lange Strecken mit dem Auto oder liege unbequem im Bett. Für beide Fälle ist dieses Kissen sehr gut geeignet.

Die Vorderseite ist aus einem sehr kuscheligen Stoff. Die Rückseite ist zwar nicht ganz so weich aber dafür rutschfest. Man kann sich immer aussuchen auf welcher Seite man lieber liegen möchte. Wenn es mal warm ist, bevorzuge ich die rutschfeste Seite und wenn mir kalt ist, die kuschelige Seite. (Diese wird natürlich öfter von mir benutzt).

Ich bekomme sehr schnell Rücken- / Nackenschmerzen und dementsprechend kann ich so ein Kissen eigentlich immer gebrauchen. Ich habe am Anfang nicht viel von diesen Nackenkissen gehalten, aber ich bin wirklich begeistert von diesem. Ich werde es für kein Geld der Welt wieder hergeben.





Dieses Kissen bekommt ihr für unschlagbare 8,95€ bei Amazon.

Das Kissen soll Kopf- und Nackenschmerzen verhindern. – Und genau das tut es auch. Bei einer langen Autofahrt zu einer Freundin hatte ich dieses Kissen mit. Während der Fahrt lag es immer hinter meinem Nacken zwischen mir und dem Sitz. Früher hatte ich immer starke Kopfschmerzen als ich sonst diese lange Strecke gefahren bin. Aber mit dem Nackenkissen hatte ich nach stundenlanger Autofahrt keine Probleme.
Zurzeit befindet sich das Kissen wahrscheinlich gerade in Norwegen. Mein Vater hat es sich für die lange Strecke von Deutschland nach Norwegen ausgeliehen. Dies kann er sicherlich gebrauchen und er wird bestimmt auch so begeistert sein wie ich.

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Kissen ist super. Ich habe das selbe und liebe es :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen