Produkttest: Book Seat

Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt  sich um wirklich sehr praktisches Produkt. Ich habe vor ein paar Tagen ein Testpaket von „thebookseat.de“ erhalten.

Die Leser unter uns kennen bestimmt das Problem. Egal wo man liest, es ist immer unbequem. Doch dank dem Book Seat könnt ihr jetzt freihändig lesen und das Buch muss nicht sporadisch im Bett festgeklemmt werden.

In das Book Seat passen große und auch kleine Bücher oder das Tablet. Durch die Halterung hält das Book Seat alles an seinem Platz. Aber es kann auch unterte für z. B. Brillen, Handys usw. 

Was genau ist der Book Seat?

-          Durch die Form des Book Seat bleibt dieses immer stehen. Man braucht keine Angst haben, dass das Buch oder das Tablet rausfällt.
-          Durch eine Halterung kann der Seat überall stehen und man hat die Hände frei.
-          Dank des Papierhalters bleiben die Bücher geöffnet. Die Seiten können einfach umgeschlagen werden, indem man den Papierhalter nur hinunter drückt.
-          Das Buch oder das Tablet kann einfach auf den Book Seat gesetzt werden. Anschließend zieht man an der Leine, um den transparenten Papierhalter festzuziehen.
-          Damit der Seat auch wirklich stehen bleibt, hat er im Inneren Bohnen.

Wo kann ich den Book Seat kaufen?

Es gibt einige Verkaufsstellen wo man dieses praktische Produkt kaufen kann. Wenn man aber keine dieser Stellen in der Nähe hat, kann man ihn auch einfach online bestellen und das sogar versandkostenfrei !

Das Book Seat ist in den Farben Rot, Grau, Blau, Orange, Rosa, Beige, Braun, Grün und Lila für 29,95 € erhältlich.



Mein Fazit:

Ich lese wirklich sehr gerne abends in meinem Bett. Jedes mal muss man probieren das Buch irgendwie zwischen Decke und Beinen festzuklemmen. Aber dank dem Book Seat habe ich dieses Problem nicht mehr. Er steht einfach perfekt durch die Bohnen und fällt auch nicht um. Egal ob ich ihn für meine Bücher oder für mein Tablet benutze, es ist einfach eine klasse Erfindung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör