Produkttest: Finish Quantum Powerballs – Duft oder nicht Duft?


Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um die neuen Finish Quantum Powerballs.  Diese gibt es in verschiedenen Duftrichtungen im Handel. Ich durfte die Tabs testen und habe mich sehr gefreut. Das Testpaket war wirklich sehr großzügig. Bis jetzt hatte ich eigentlich nur Tabs ohne Duft.

Meine Spülmaschine riecht nach jedem Durchgang immer etwas merkwürdig. Deshalb benutze ich früher immer weitere Produkte wie zum Beispiel Klarspüler oder Salz für die Spülmaschine. Bei den Tabs von Quantum Finish haben wir alles in einem Produkt. Das bedeutet, ein Produkt kaufen und alles haben. Es ist ein großer Aufwand, die extra Mittel zu kaufen und dann zu benutzen. Durch die Tabs kann man einiges an Zeit sparen.

Dank der neuen Finish Quantum Powerballs gehört dies jedoch nun der Vergangenheit an! Diese Spülmaschinentabs von Finish Quantum enthalten nun ein spezielles Power-Gel, die eine noch intensivere Reinigungsleistung des Geschirrs verspricht.

Die neuen Finish Quantum Powerballs gibt es aktuell nur für eine kurze Zeit nun auch in zwei neuen verschiedenen Düften:

·         Apfel-Limette
·         Polar-Frische





Sonst sind die Finish Quantum Powerballs als Classic- und Citrus-Variante erhältlich, welche euch vielleicht auch schon bekannt sind.

Seit Anfang Oktober sind die neuen Powerballs mit Düften erhältlich und außerdem enthalten die Tabs nun auch ein spezielles Power-Gel. Durch die Ultra-Glanz-Technologie wird das Geschirr kraftvoll gereinigt und erhält einen strahlenden Glanz. Selbst härteste Verschmutzungen und eingebrannte Reste werden mühelos weggewaschen. Wasserflecken und Trübungen gehören durch die neue Formel ebenfalls der Vergangenheit an.

Die neue 3-Kammer-Technologie von Finish Quantum bietet folgende Vorteile:

·         Kraftvolle Reinigung
·         Teelösekraft
·         Salzfunktion
·         Klarspülfunktion
·         höchste Fettlösekraft
·         Maschinen-Kalkschutz
·         Strahlender Glanz
·         Kein Auspacken!

Die neuen Duftvarianten gibt es momentan exklusiv in einer Vorteilspackung mit 40 + 8 Tabs gratis!

Anwendung:
Die Powerballs von Finish Quantum werden in die Dosierkammer der Spülmaschine gelegt und müssen vorher nicht ausgepackt werden. Dadurch, dass in diesen Tabs wirklich alle anderen Mittel enthalten sind, muss kein Klarspüler oder Salz bei dem Spülvorgang dazu gegeben werden! Ein super Vorteil.


Mein Fazit:
Ich habe zwei große Packungen der Powerballs erhalten. Natürlich habe ich mich darüber gefreut. Schön war es aber auch, kurz vor dem Test eine lieb geschriebene Postkarte zu erhalten. Es wurde ja schon erwähnt, dass sich eine kleine Überraschung in dem Paket befand. Das hat mir das Warten natürlich noch etwas unangenehmer gemacht. 

Die Überraschung waren 4 sehr schöne Gläser. Ich konnte also direkt anfangen und die Tabs testen. Ich habe mich sehr über die Gläser gefreut!

Als ich die Verpackung der Finish Quantum Tabs geöffnet habe, kam mir direkt ein sehr frischer, angenehm gut riechender Duft entgegen! Egal ob die Tabs mit Citrus-Frische oder Polar-Frische – beide Tabs haben sehr gut gerochen und einen tollen Duft in der Küche verteilt.

Direkt nach meinem ersten Spüldurchgang war ich von diesen Powerballs von Finish Quantum direkt überzeugt: selbst hartnäckige Verschmutzungen (eingebrannte Töpfe) kamen strahlend aus der Maschine! Gläser hatten einen wirklich sehr schönen Glanz und man konnte keine Wasserrückstände sehen – einfach klasse! Auch die Teller und das Besteck waren wunderbar sauber und haben toll geglänzt.

Zum Duft muss ich sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt! Mir und auch meinem Bruder und meiner Mutter ist der Duft von Polar-Frische jedoch viel lieber. Citrus hinterlässt auch einen sehr guten Duft, jedoch etwas „aufdringlicher“ als Polar-Frische. Trotzdem würden wir immer wieder gerne die Powerballs mit Duft kaufen, da nicht nur die Spülmaschine, sondern auch die Küche mit dem Duft erfüllt wird – einfach klasse!

Also meine Antwort zu der Frage: Definitiv MIT Duft!

Ich kann die Tabs nur empfehlen! Meine Eltern durften natürlich mittesten und auch einige Freunde von mir. Jeder konnte mit ein positives Feedback geben.

Vielen Dank das ich diesen Produktetest durchführen durfte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör