Produkttest: canco Cocktails

Hallo, 

Ich habe heute einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um leckere Cocktails aus der Dose. „Canco Cocktails“. Ich habe ein sehr nettes und großes Testpaket erhalten.

Die Canco Beverages GmbH ist ein junges Unternehmen. Sie haben sich auf die Produktion von Fertigcocktails spezialisiert. Im Jahre  wurde das Unternehmen gegründet. Heute sind die Cocktails von Canco aber voll im Geschäft. Durch ein perfektes Mischverhältnis, sind Cocktails bis zu zwei Jahren haltbar. 

Zubereitung von Canco Cocktails:
Canco Cocktails können auf zwei verschiedene Arten genossen werden:

1.
Als echten Cocktail im Glas
Man benötigt dafür nur ein Cocktailglas, ein paar Eiswürfel, etwas Dekoration und einen Strohhalm – fertig! Den Cocktail in das Glas geben und genießen. So hat man schnell und einfach einen Cocktail zu Hause zubereitet, ohne großen Aufwand.

2.
Direkt aus der gekühlten Dose
Diese einzigartigen Cocktails können auch direkt aus der Dose getrunken werden, da sie fertig gemixt sind! Einfach die Dosen kühl stellen und genießen! So kann man die Cocktails auch mal mit an den Strand nehmen, zum Picknick oder zum Treffen mit Freunden im Park o. ä.

Vorteile der Cocktails
-          lange Haltbarkeit
-          Originalrezepte
-          250 ml Inhalt. Andere Fertigcocktails haben nur 200 ml.
-          bis zu 40% Fruchtgehalt
-          auf künstliche Farbstoffe wird verzichtet
-          stylische Dosen – ein echter Hingucker
-           
Wo gibt es canco Cocktails zu kaufen?

Die Cocktails gibt es aktuell in vielen Edeka- und Trinkgut-Filialen in Nordrhein-Westfahlen und in Kürze auch bei Real. Weitere Handelsketten werden jedoch folgen.
Doch falls es bei euch die leckeren Cocktails noch nicht zu kaufen gibt, könnt ihr auch bequem im Online-Shop von Canco bestellen.  http://www.canco.de/shop


 

Canco – Pina Colada
Der Pica Colada Cocktail ist der beliebteste auf der Welt. Eine Komposition aus Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum und Sahne machen den Cocktail wirklich sehr lecker.
Also war ich wirklich gespannt wie der Cocktail aus der Dose schmeckt. Der Alkoholanteil von 10% klingt erst wenig. Nach meinem ersten Schluck wusste ich, dass es doch nicht „nur“  10% sind.

Mir persönlich hat der Cocktail sehr gut geschmeckt.  Pina Colada ist auch eine meiner ersten Wahl wenn ich mir welche bestelle.

Canco – Mai Tai
Mai Tai ist einer der erfolgreichsten Cocktails auf der Welt durch den exotischen und starken Geschmack aus hellem und dunklem Jamaika-Rum, Apricot Brandy, Limejuice, Zitronensaft und einen Schuss Mandelsirup.
Dieser Cocktail wurde nach einem originalen Rezept hergestellt und ist in einer attraktiven 250 ml Slimline-Dose abgefüllt. Der Cocktail enthält 10 % Alkohol auf Basis von echten Spirituosen und verspricht einen gleichbleibenden und unverwechselbaren Geschmack. Der Cocktail enthält 40 % reinen Fruchtsaft und ist trinkfertig. Natürlich sind darin keine Farbstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten.

Mai Tai ist mein absoluter Favorit! Der Cocktail von Canco war wirklich genauso lecker wie einer aus der Cocktailbar.

Canco – Sex on the Beach
Sex on the Beach ist ein sehr fruchtig, frischer Cocktail der aus der Mischung aus Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft besteht. Dieser Cocktail zählt zu den New England Highballs, eine Bezeichnung für Mixgetränke, welche vor allem den Durst stillen und erfrischen sollen.
Dieser Cocktail wurde nach einem originalen Rezept hergestellt und ist in einer attraktiven 250 ml Slimline-Dose abgefüllt. Der Cocktail enthält 10 % Alkohol auf Basis von echten Spirituosen und verspricht einen gleichbleibenden und unverwechselbaren Geschmack. Der Cocktail enthält 40 % reinen Fruchtsaft und ist trinkfertig. Natürlich sind darin keine Farbstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten.

Fazit:

Ich bin wirklich begeistert! Ich hätte nicht gedacht, das mir diese Cocktails so gut schmecken. Vielen Dank!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör