Donnerstag, 17. Oktober 2013

Produkttest: Ti – Der Erfrischungstee

Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um ein Produkt, das zurzeit wirklich sehr oft in der Werbung zu sehen ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich „TI – Der Erfrischungstee“ testen darf. Die Werbung macht das Produkt wirklich interessant. Ich habe ein großes Paket zum Testen bekommen.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe mein Testpaket schon nach wenigen Tagen erhalten. Die Produkte waren gut verpackt und hatten alle ihren eigenen Platz im Karton. Man sagt ja immer „Das Auge isst mit“. Auch wenn es hier nur um eine Verpackung geht.

Was ist Ti überhaupt?

Ti bietet hochwertigen Bio-Tee, welcher noch mit Bio-Saft und Bio-Rohrzucker verfeinert wird. Diese Zutaten ergeben ein tolles Erfrischungsgetränk, was besonders kalt sehr gut schmeckt!  Ti verspricht ein besonders aromaschonendes Herstellungsverfahren, indem der Geschmack des Tees auf jedenfall vorhanden bleibt.

Der Tee wird nur von ausgewählten Orten bezogen. Der grüne Tee beispielsweise kommt aus der chinesischen Provinz Zheijang. Dort liegt übrigens das größte Tee-Anbaugebiet Chinas. Der weiße Tee stammt aus der chinesischen Provinz Fujian. Schon früher wurde der weiße Tee nur dort angebaut, weil früher auch nur der Kaiser weißen Tee trinken durfte. Der beliebte Pfefferminztee stammt jedoch aus Deutschland – Niedersachen.

Der Ti Erfrischungstee enthält selbstverständlich keine Tee-Extrakte, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. Denn Ti wird aus ganzen Teeblättern hergestellt, was eine hervorragende Qualität aufweist.

Ganz Teeblätter bester Qualität
Es werden ausschließlich nur ganze Teeblätter bei der Herstellung von Ti verwendet, da somit das feine Aroma des Tees nicht verloren geht.

Frisch gebrühter Tee – aromaschonend zubereitet
Jede Teesorte benötigt ihre eigene Temperatur und Zeit. Bei Ti wird somit auf die entsprechenden „Bedürfnisse“ jedes einzelnen Tees eingegangen, um somit den perfekten Geschmack zu erzielen.

Ausgewählte Fruchtsäfte
Es werden für die Ti-Erfrischungsgetränke ausschließlich feine Bio-Säfte verwendet. Somit werden eine gute Qualität und ein leckerer Geschmack garantiert.

Erfrischend leichte Süße
Da normaler, weißer Zucker ab einer bestimmten Menge keinen Durst mehr löscht, wird von Ti nur ausgewählter Bio-Rohrzucker verwendet. Außerdem wird nur eine sehr geringe Menge verwendet, damit der Tee nicht zu süß schmeckt und der natürliche Geschmack des Tees vorhanden bleibt.



Was habe ich erhalten?




Pfefferminze mit Brombeere

Dieser leckere Erfrischungstee mit frischer Pfefferminze wurde mit fruchtigem Brombeer-Saft verfeinert. Somit ist der Geschmack der frischen Pfefferminze zusammen mit der Süße der Brombeere einfach einzigartig! Der Tee wurde mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter hergestellt.

Er hat mir sehr gut geschmeckt. Ich habe jedem in der Familie ein kleines Glas mit dem Tee gefüllt und alle fanden es sehr lecker. 


Grüner Tee mit Mango

Dieser Erfrischungstee überzeugt von dem herben Geschmack des grünen Tees und mit der süße von Mango. Zusammen ergänzen sie sich super und schmecken einfach unbeschreiblich! Dieser Tee wurde mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter hergestellt.

Der grüne Tee mit Mango hat mir am besten gescheckt. Ich liebe Mango und diese kommt hier einfach super zur Geltung! Davon stehen übrigens schon einige Flaschen bei mir im Kühlschrank.


Weißer Tee mit Cranberry-Acai

Dieser Erfrischungstee zeichnet sich durch den guten Geschmack der spritzigen Cranberry sowie der exotischen Acai aus. Zusammen mit dem außergewöhnlichen Geschmack des weißen Tees wird dieser Tee zu einer echten Erfrischung, egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. Dieser Tee wurde mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter hergestellt.

Ich habe bis jetzt noch nie weißen Tee getrunken. Ti hat mir aber bewiesen, das ich etwas verpasst habe!


Ich habe außerdem noch 3 Dosen losen Tee erhalten. Dieser ist natürlich auch Bio und aus einer super Qualität. Enthalten war auch noch ein Teesieb. Ich habe mir sofort 3 Tassen Tee gemacht. Bei dem Wetter kommt warmer Tee immer gut an.

Der Tee schmeckt wirklich klasse! Man erkennt sofortigen Unterschied zu dem Tee aus dem Einzelhandel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen