Produkttest: makeup-bestellen.de

Hallo, 

vor einiger Zeit habe ich euch einen tollen Online-Shop vorgestellt. Es handelte sich um „makeup-bestellen.de“. Dort könnt ihr hochwertige Make-Up Artikel erhalten.

Der Kundenservice war genauso gut wie das letzte mal. Ich habe viele informative Unterlagen erhalten und wusste so ganz schnell was ich mit dem Produkt machen kann. Meine Antworten habe ich auch schon nach einigen Stunden erhalten. Der Umgangston war immer sehr freundlich.

Das Produkt war sehr gut verpackt. Es hätte auf dem Versandweg nur schwer beschädigt werden können. Ich habe das Paket schon nach 2 Tagen erhalten. Das hat mich wirklich gewundert!

Makeup-bestellen.de gehört zu Beauty & Wellness Bad Boekelo. In diesem Online-Shop könnt ihr hochwertige Makeup-Produkte erhalten wie z. B. von T. LeClerc, Paris, Anastasia Make-Up oder Rimmel London.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         T.LeClerc
·         Bourjois Make-Up
·         Make-Up Pinsel
·         Anastasia Make-Up
·         Rimmel Make-Up
·         Pupa Make-Up
·         Epilierpinzette
·         Revlon Make-Up

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 45,00 € kostenlos. Bei einem Bestellwert unter 45,00 € betragen die Versandkosten nur 2,95 €. Die Lieferung erfolgt schnell und bei jeder Bestellung wird ein kleines Geschenk beigefügt.

Ich habe euch letztes mal von dem Rimmel Make-Up Stift erzählt. Davon war ich sehr begeistert. Dieser hat wirklich super abgedeckt und die Farbe passte genau zu meinem Hautton. 

Dieses mal habe ich einen Eye Pencil erhalten.





Dieser Augenstift eignet sich hervorragend auch für empfindliche Augen. Er ist zu gebrauchen als Kajalstift, Eyeliner oder Basis Lidschatten.  Auf der einen Seite verfügt er über den Kajalstift, auf der anderen Seite über einen Latexschwamm, mit dem der Lidschatten perfekt aufgetragen oder verwischt werden kann.

Der Stift ist in folgenden Farben erhältlich:

·         Icy White
·         Electric Green
·         Pearly Sky
·         Shocking Blue
·         Full Violett
·         African Brown
·         Basic Brun
·         Deep Black
·         Sky Blue
·         Water Green
·         Blue Green
·         Elm Green
·         Dark Earth

Der Pupa Multiplay Eye Pencil ist im Online-Shop für nur 12,25 € erhältlich.

Mein Fazit zu Pupa Multiplay Eye Pencil

Dieser Eye Pencil von Pupa hat mir sehr gut gefallen. Es gibt wirklich wenige Stifte mit denen ich gut klarkomme. Aber hier war das auftragen wirklich leicht und das Ergebnis war super. Es befindet sich ein kleiner Latexschwamm am anderen Ende. Damit wird das verwischen leicht gemacht. So kann man harte Linien zeichnen aber auch ganz weiche.

Ich habe einen neuen Lieblings Eye Pencil gefunden!

Vielen Dank für den Produktetest.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör