Produktetest: Naildiscount24


Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um das Thema Nageldesign und Pflege. Das Produkt zum Testen habe ich von Naildiscount24. Der Onlineshop hat eine sehr große Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Hierbei ist es sogar egal ob es sich um de professionellen Bereich oder einfach für private Zwecke handelt. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut. Ihr werdet es schon auf dem ersten Blick merken.

Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Produkt für meinen Test erhalten, worüber ich euch gleich mehr berichten werde.

Nd24 hat sich auf den Bereich des Nageldesigns und der Nagelmodellage spezialisiert. Es ist egal ob eure Vorlieben ganz einfach sind oder ob ihr eher auf auffallende Muster steht. Es gibt UV-Lacke, Nail Sticker und vieles mehr.

Im Online-Shop könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:

HOME
·         Starterset
·         Beautycase
·         Nagellack
·         nd24 Farbgel Serie
·         nd24 Effektgel Serie
·         Strass & Kristalle
·         Fräser Aufsätze
·         Nageltische
·         Sale

NAIL
·         UV Gel
·         Acryl
·         Startersets
·         Nailart
·         Pinsel
·         Nagellack
·         Nageltips
·         Nagelfeilen
·         Nagelfräser
·         Flüssigkeiten
·         Studiogeräte
·         Zubehör
·         Sale

HAIR
·         Hair Extensions Sets
·         Clip In Extensions
·         Keratin Bondings
·         Wimpern
·         Wärmezange
·         Haarglätter
·         Zubehör

BEAUTY
·         Maniküre
·         Pediküre
·         French Nails
·         Nagelfolien
·         Wimpernverlängerung
·         Beautycase
·         Nagelpiercing
·         Zehenringe
·         Body Tattoo

EMMI NAIL
·         UV Gel
·         Farbgele
·         Startersets
·         Stamping
·         Lacke
·         Feilen
·         Tips
·         Pinsel
·         Acryl
·         Nailart
·         Flüssigkeiten
·         Elektrische-Geräte
·         Zubehör
·         Sale

Wie ihr an der Auflistung sehen könnt, gibt es wirklich viele verschiedene Produkte die ihr kaufen könnt. Da ist echt für jeden etwas dabei. Schaut doch einfach mal vorbei! Die Preise sind auch klasse.


Was habe ich erhalten?




Die Caviar – Nails sind ein totaler Trend geworden. In meinem Set befindet sich auf der einen Seite schwarzer Nagellack und auf der anderen Perlen. Diese haben die Farbe blau und schwarz. Es ist gar nicht so schwer, die Kügelchen auf den Nagel zu bekommen.

Hier mal eine Anleitung:

1. Die Nägel sollten zunächst gefeilt werden. Danach sollte am Besten ein Base-Coat aufgetragen werden, für den Schutz der Nägel.

2. Wenn der Base-Coat getrocknet ist, den Nagellack aus dem Caviar Style Fläschchen auf alle Nägel auftragen und vollständig trocknen lassen.

3. Anschließend die Nägel nochmals mit dem Lack lackieren, die mit den Perlen verschönert werden sollen. Dann noch auf den nassen Lack die feinen Micro Glasperlen streuen und mit dem Finger leicht andrücken. Evtl. die Glasperlen mit einer Pinzette etwas zurechtrücken.

4. Danach die Nägel in Ruhe trocknen lassen, dies kann schon so ca. 10 Minuten dauern. Keinen Top-Coat auf die Nägel auftragen!

Ein Set kostet nur 5,90 €. Das ist ein wirklich super Preis!

Mein Fazit:

Ich habe das Set sofort ausprobiert und habe es auf Anhieb hinbekommen. Das hätte ich nicht gedacht. Jeder hat mich darauf angesprochen. Meine Kügelchen haben sehr lange gehalten. Damit habe ich natürlich auch nicht gerechnet. 2 Freundinnen von mir habe ich auch gleich die Nägel lackiert. Beide waren begeistert und werden sich jetzt auch ein Set kaufen.

Probiert es auf jeden Fall mal aus wenn ihr noch keine Erfahrungen damit gemacht habt. Es gibt sogar sehr viele verschiedene Farben die ihr euch aussuchen könnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör