Produktetest: MQ23


Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um MQ 23. Davon könnt ihr auf meinem Blog noch weitere Tests finden. Der Kundenkontakt ist jedes Mal sehr freundlich und nett. Es wird immer auf Kundenwünsche eingegangen. Mein Paket habe ich sogar schon nach zwei Tagen erhalten. Das hat mich auch ziemlich fasziniert. 

Die Schuhe von MQ23 können ausschließlich über Amazon.de erworben werden. Gibt bei der Suchfunktion einfach „MQ23“ ein, und schon werden euch viele verschiedene Schuhe angezeigt.

Sie haben super tolle Schuhe für jede Lebenslage – und das zu einem wirklich günstigen Preis! Diese Schuhe könnt ihr dort erwerben:

·        Pumps
·        Sneakers
·        Ballerinas
·        sportliche Ballerinas
·        Halbschuhe
·        Schnürboots
·        Stiefeletten
·        High Heels
·        Sandaletten
·        und vieles, vieles mehr.


Man erhält die Schuhe in sehr vielen verschiedenen Farben, Formen und Größen. Dazu haben fast alle Schuhe eine wirklich sehr gute Bewertung bei Amazon erhalten.

Auf Facebook könnt ihr MQ23 übrigens auch finden! Klickt „gefällt mir“ und ihr werdet immer über die neusten Aktionen, Trends und Kollektionen direkt informiert. Die neuen Schuhe werden direkt mit einem Foto und Details hochgeladen, sodass ihr nichts mehr verpassen könnt.

Die Schuhe befinden sich in einer Preisklasse zwischen 10,00 € und 50,00 € - wirklich super günstig!

Was habe ich erhalten?




Die Schuhe passen perfekt. Sie haben eine Kette um den Schuh. Das sieht wirklich sehr stylisch aus.
Egal ob die Schuhe auf eine Hose oder Leggins getragen werden, es sieht gut aus. Ich kann sogar über 9 Stunden darin laufen und meinen Füßen geht es immer noch gut.
Der Geruch ist neutral. Sie riechen nicht nach künstlichen Stoffen oder sonst was.

Fazit:

Es lohnt sich wirklich mal einen Blick auf Amazon zu werfen. Die Schuhe sind wirklich klasse. Der Preis ist super und dafür erhält man echt eine perfekte Qualität. Die anderen Schuhe habe ich auch noch und obwohl ich sie echt oft trage, sehen sie fast noch aus wie am ersten Tag. Unfassbar, oder? Ich kann es Euch wirklich nur ans Herz legen .

Ich bin super zufrieden und kann MQ23 jedem von Euch empfehlen. Sogar meine Freunde kaufen dort schon ein.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör