Donnerstag, 26. September 2013

Produkttest: Steviamarkt.de


Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um einen besonderen Onlineshop. Dieser vertreibt viele Produkte die unter Diabetes leiden. Oder auch für welche, die sich einfach nur gesund ernähren möchten.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich habe viele Informationen erhalten und auch ein großes Testpaket. So konnte Ich, meine Familie und Freunde alles super ausgiebig testen.

Bei Steviamarkt.de erhaltet ihr hochwertige und naturbelassene Produkte. Eins der aktuell bekanntesten sind die Stevia-Produkte, worüber ich euch auch schon berichtet habe. Wer Stevia jedoch noch nicht kennt, kann sich bei hier bei Steviamarkt darüber informieren. Dort ist alles sehr gut und übersichtlich über die Stevia-Pflanze beschrieben und erklärt, schaut einfach mal vorbei.


Unter folgenden Kategorien könnt ihr bei Steviamarkt.de wählen:


·         Edis & Bio Bachblüten
·         Stevia Produkte
·         Xucker statt Zucker
·         Conower Trockenfleisch
·         Naturprodukte & Extrakte
·         Kräuter & Gewürze
·         Solaris Bio Tee
·         Nahrungsergänzung / Vitamine
·         Salze und Basen
·         Spirulina & Astaxanthin
·         Specials


Welche Produkte habe ich zum Testen erhalten?




-          Stevia Steviosidreines Extrakt Süße 50g
-          feinste Schokolademit Stevia a´60g
-          Edis Ready's Globuli  "Alltagshetze & Stress" 
-          Dr. Bach DextroseTabs "Alltagshetze"
-          Steviosid SteviaFLUID (klar) 100ml
-          Stevia Gummibärchen250g
-          Stevia Blätter 100g getrocknet

Die meisten Produkte habe ich meinen Vater testen lassen. Er konnte es wirklich sehr gut gebrauchen und war auch ziemlich begeistert. Die Schokolade schmeckte ihm sehr gut. Man merkt wohl kaum einen Unterschied zu den normal gesüßten  Schokoladen.

Die „Notfalltropfen“ habe ich getestet. An manchen Tagen kann ich diese doch sehr gut gebrauchen. Egal ob es Stress auf der Arbeit, Zuhause oder in der Schule gibt. Sie haben mich jedenfalls in jeder Stresssituation beruhigt.

Die Gummibärchen wurden von meiner Stiefmutter getestet. Sie liebt Gummibärchen über alles. Diese haben ihr auch sehr gut geschmeckt. Sie war fasziniert wie gut die Stevia Süße schmecken kann und wird wohl öfter darauf zurückgreifen.

Die Blätter verwende ich nun um meinen Tee zu süßen. Es schmeckt sogar besser als der aufdringliche Zucker. So kann sich der Geschmack vom Tee noch viel mehr entfalten.

Das Fluid habe ich meiner Freundin zum Testen gegeben. Sie hatte noch keine Zeit es zu probieren. ich bin gespannt was sie dazu sagt und werde den Bericht nochmals erneuern.

Vielen Dank für die Zusendung des Paketes! Wir haben uns alle wirklich sehr darüber gefreut!

1 Kommentar:

  1. we love these types of posts!! keep it up

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen