Produkttest: momami Schokolade

Hallo, 

heute möchte ich euch einen leckeren Online-Shop vorstellen. Hier gibt es ganz viele tolle Schokoladen-Produkte. Es handelt sich um „momami Schokolade“. Von dieser Firma habe ich zuvor noch nie etwas gehört.

momami bietet Chocoladen Créationen. Das Unternehmen wurde 2004 im mittelfränkischen Burghalslach gegründet. Aus dem kleinen Betrieb, der von zwei Männern gegründet wurde, entwickelte sich in kürzester Zeit ein großes Unternehmen.

Für die momami Chocoladen Créationen werden ausschließlich erlesene Rohstoffe und hochwertige Zutaten aus den besten Anbaugebieten verwendet und verarbeitet. Besonders schonende Verfahren machen den Geschmack einzigartig und garantieren eine stetige Frische und feinste Qualität aller Produkte.

Auf der Homepage von momami findet ihr einen tollen und übersichtlichen Produktkatalog, indem alle Leckereien aufgelistet sind. Alle wichtigen Informationen könnt ihr dem Katalog entnehmen. Schaut einfach einmal auf der Homepage vorbei und lasst euch von der großen Vielfalt überraschen!


Was habe ich erhalten?


Chocellis
Diese feine Kreation enthält eine knusprige Eierlikör Füllung und ist umhüllt mit feinster Zartbitter Chocolade.

Handgeschöpfte Chocoladen: Edel Vollmilch mit gerösteten Haselnüssen
Diese Chocoladen werden mit viel Liebe und Leidenschaft von den Chocolatiers hergestellt. Erlesene Zutaten mit zartschmelzender Chocolade werden in vielen handwerklichen Schritten verarbeitet und daraus feinste Chocoladen hergestellt.
Diese Edel Vollmilch Schokolade umhüllt karamellisierte und geröstete Haselnüsse und ist ein absoluter Genuss!

Trinkschokolade am Stiel
Die Trinkschokolade am Stiel hat die Form eines flachen Löffels an einem Holzstiel und eignet sich somit perfekt zum Einrühren in heiße Milch. Diese gibt es in den Sorten Bourbon Vanille, Karamell, Zartbitter, Weiße Bourbon-Vanille, Weiß-Erdbeer-Vanille

Herztafel
Diese dünne Herztafel ist in der Mitte wellenförmig geteilt und fügt sich somit wieder wie ein Puzzle zusammen. Die feine Schokolade ist mit edlen Zutaten verfeinert – zum Dahinschmelzen!

„Unsere Besten
Diese Packung enthielt vier unterschiedliche Kreationen, die alle mit verschiedenen, erlesenen Zutaten verfeinert wurden. Die Tafeln sind hauch-dünn und ideal zum Teilen.


Mein Fazit:

Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Eigentlich esse ich nicht so gerne Schokolade aber diese war wirklich sehr lecker. Das Herz hatte eine unglaublich schöne Form und sah auch klasse aus. Die Produkte waren wirklich gut verpackt. Man muss bei solchen Produkten wirklich vorsichtig sein. Sonst kann schnell etwas zerbrechen.

Der Kundenkontakt war auch sehr freundlich und hat mich überzeugt. Meine Fragen wurden nach kurzer Zeit beantwortet. In meinem Testpaket befand sich auch noch ein super Heft mit allen Informationen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör