Freitag, 6. September 2013

Produkttest: Crazy Popcorn

Hallo, 

heute habe ich einen sehr besonderen Online-Shop. Es handelt sich um sehr interessantes Popcorn. Die Firma heißt „Crazy Popcorn“. Wie der Name schon sagt… sehr verrücktes Popcorn. Als ich mein Paket öffnete, musste ich natürlich ganz schön staunen. Und nicht nur mir war es ins Gesicht geschrieben. Meine Freunde und Familie fand es auch sehr lustig.

Das Popcorn wird mit einer sehr großen Sorgfalt hergestellt. Es wird eine sehr gute Qualität sowie Frische garantiert.

Das Popcorn für Genießer ist nicht zu vergleichen mit dem herkömmlichen Popcorn aus dem Supermarkt. Wer es nicht kennt, sollte sich unbedingt selbst davon überzeugen, von dem Geschmack sowie der Farbe werdet ihr begeistert sein!


Die Herstellung:

Im Herstellungsprozess wird auf die Heißluftexpansion verzichtet. Stattdessen wird erhitztes, aber nicht gehärtetes Pflanzenöl verwendet. Nach einer bestimmten Ruhezeit kommt es zum Karamellisierungsprozess. Dabei werden alle Zutaten, vom Zucker bis hin zu den diversen Geschmacksrichtungen, hinzugefügt. Diese sind von ständig kontrollierter Qualität.

Das Popcorn sollte keiner intensiven Sonnenstrahlung ausgesetzt werden und extreme Temperaturschwankungen sollten auch vermieden werden. Eine geöffnete Verpackung sollte innerhalb von 5 Tagen aufgebraucht werden.

Sollte jedoch eines der Maßnahmen nicht eingehalten worden sein, dann kann das Popcorn einfach bei 75 Grad für ca. 6 Minuten im Backofen aufgewärmt werden. Danach ist es wieder sehr frisch und kann verzehrt werden. Diesen Tipp kannte ich noch nicht.

Folgende Geschmacksrichtungen werden angeboten:

·         Crazy Himbeere Energizer
·         Crazy Indian Spice
·         Crazy Caramel
·         Crazy Caribbean
·         Crazy Whole Almond
·         Crazy Farmhouse
·         Crazy Jalapeno
·         Crazy Lemon
·         Crazy Joghurt Maracuja
·         Crazy Apfel Lemon
·         Crazy Heidelbeer-Sahne


Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Crazy Popcorn ich zum Test erhalten habe:



Crazy Himbeere Energizer

Dieses außergewöhnliche Popcorn schmeckt anfangs nach süßen, leckeren Himbeeren. Doch dann kommt die ungewöhnliche Schärfe der Habanero zum Vorschein! Das pinke Popcorn hat es in sich, auch wenn es nicht so aussieht.  Die Farbe ist sehr intensiv und geschmacklich ist das Popcorn wirklich sehr außergewöhnlich. Ich habe ein paar Freunde testen lassen. Alle fanden es sehr lustig und mussten ein wenig schmunzeln.

Crazy Apfel Lemon

Diese Sorte hat einen sehr fruchtigen Geschmack und ist neon-grün. Das Popcorn hat mir sehr gut gefallen. Der Geschmack ist überhaupt nicht künstlich. Meinen Freunden hat diese Sorte auch sehr gut geschmeckt. Der Favorit ist aber trotzdem Himbeere gewesen.


Mein Fazit:

Das Popcorn von Crazy Popcorn hat mir wirklich gut gefallen. Mir persönlich haben beide Sorten gut geschmeckt. Es ist wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis. 

Der Kundenkontakt ist sehr freundlich gewesen. Das Produkt kam gut verpackt und schon nach wenigen Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen