Produkttest: BHCosmetics

Hallo, 

heute habe ich noch einen tollen Online-Shop für Euch. Dort werden Kosmetik-Produkte für einen sehr guten Preis angeboten. Es handelt sich um die Firma „bhcosmetics.de“.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Antworten habe ich schon nach wenigen Minuten erhalten. Das Testprodukt wurde sehr schnell versendet. Die Verpackung war gut. Das Produkt kam in einem sehr guten Zustand an.

BHCosmetics bietet eine große Auswahl an Kosmetikprodukten wie z. B. Lidschattenpaletten, Rougepaletten oder andere tolle Produkte.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:


Augen
Zubehör für Augenprodukte

Gesicht
Zubehör für Gesichtsprodukte

Lippen
Zubehör für Lippenprodukte

Pinsel
Zubehör für Pinselprodukte

Bezahlung:

-          Kreditkarte
-          Giropay
-          PaySafe
-          Sofortüberweisung
-          Paypal (Amazon)
-          Bankeinzug (Amazon)

Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 40,00 € versandkostenfrei.

120 Farben Lidschattenpalette


Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Mineral Oil, Kaolin, Titanium Dioxide, Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate,
Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, BHT. May contain: Iron Oxides, Ultramarine Blue, Manganese Violet, Ferric Ammonium Ferrocyanide, Chrome Oxide Greens, Chrome Hydroxide Green, FD&C Red No.40 Al Lake, FD&C Yellow No.5 Al Lake, and FD &C Blue No.1 Al Lake.




Mein Fazit:

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Die Palette hat 120 ganz tolle Farben. Diese lassen sich wirklich sehr gut auftragen und halten den ganzen Abend lang. Egal wie lange man unterwegs ist. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für bhcosmetics.

Die Farbe halt auch gut an dem Pinsel. Man muss nur einmal kurz mit dem Pinsel reingehen und dann hat man schon genügend Farbe auf dem Pinsel. So halt die Palette auch ziemlich lange.

Ich freue mich jetzt schon jede Farbe einzeln auszutesten. Ich hatte  noch nie eine Palette und das wird bestimmt nicht die letzte Palette sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör