Produktetest: Rausch


Hallo,

heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die Haarpflegeprodukte, Körperpflegeprodukte, Stylingprodukte und Körperpflegeprodukte. Die Firma  ist unter dem Namen RAUSCH bekannt.

Der Kundenkontakt ist sehr höflich. Meine Fragen wurden nach kurzer Zeit beantwortet. Die Produkte waren ordentlich verpackt und so konnte nichts auslaufen oder kaputt gehen. Es wurde sogar gefragt, wie meine Haarstruktur so ist um passende Produkte für mich zu finden. Das fand ich ein super Service. Viele Firmen interessiert das nicht mal.

RAUSCH stellt aus hochwertigen Rohstoffen natürlichen Ursprungs erstklassige Haar- und Körperpflegemittel her. Fundierte Kenntnisse und wissenschaftliche Untersuchungen zum Feinbau des Haares resultieren in der Entwicklung spezifischer Pflegeprodukte für schönes Haar und gesunde Kopfhaut.

RAUSCH verwendet so gut wie möglich Roh- und Wirkstoffe aus der Natur, die oberster Güte entsprechen und umfassend erforscht sind. Schöne Haare und eine gesunde Haut sind auch heute noch ein wichtiges Anliegen des traditionellen Familienunternehmens. RAUSCH verbindet traditionelles Wissen mit modernsten wissenschaftlichen Methoden. Um eine einzigartige Qualität zu garantieren, wird in der eigenen Forschung und Entwicklung jeder Rohstoff kontrolliert.

Was könnt ihr nun also im Online Shop kaufen?

Kräuter Haarpflege

-          Gesunde Kopfhaut, schönes Haar
-          Sonnenschutz und Glanzspray
-          Feines, empfindliches Haar
-          Graues, weißes Haar
-          Trockene Schuppen und Kopfhaut
-          Schuppen, Juckreiz, Rötungen
-          Haarausfall
-          Laus-freie-Zone

Kräuter Körperpflege

-          Anspruchsvolle Haut
-          Trockene, empfindliche Haut
-          Sehr trockene, schuppige Haut
-          Handpflege

Kräuter Styling

-          Natürlicher Halt
-          Normaler Halt
-          Starker Halt
-          Ultra Starker Halt

Nahrungsergänzung
-          Schweizer Kräuter Vital Kapseln


Auswahl

Wie ihr sehen könnt, ist die Auswahl an Produkten wirklich sehr groß. Ich habe passende Produkte für mich gefunden.

Und falls ihr euch dennoch nicht sicher seid, welche Produkte für euch am Besten sind, könnt ihr hier einen Haaranalyse-Test machen. Der zeigt euch am Ende an, welche Produkte für euch am besten geeignet sind.

Der Aufbau der Internetseite ist sehr schön gestaltet. Ich habe mich sofort zurechtgefunden.


Was habe ich erhalten?



Das Kamillen Aufbau-Shampoo ist speziell für strapaziertes und geschädigtes Haar entwickelt. Kamillen und Panamarinde beruhigen, pflegen und bringen dem Haar den Glanz zurück.

Ich habe das Shampoo direkt ausprobiert, da es vor allem auch eine sehr schöne, goldene aber auch natürliche Farbe hat. Optisch hat mich das Shampoo schon sehr angesprochen, also war ich auf die Anwendung sehr gespannt.

Das Shampoo duftet unglaublich gut nach Kamille! Allerdings nicht so künstlich, wie man es von vielen anderen Shampoos kennt, sondern wirklich sehr natürlich. Einfach ein unglaublich toller Duft! Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt gut auf. Nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare nicht nach Stroh an, sondern weich und angenehm.


Die Kamillen-Aufbau-Haarkur ist eine unbeschwerte Pflege für neue Fülle und Glanz. Die Kur regeneriert, kräftigt und schützt das Haar. Die Kur enthält Kamillenblüten und Zinnkraut und wirkt sofort.
Natürlich war ich auch auf die Haarkur sehr gespannt und habe sie doch gleich nach dem Shampoo verwendet. Auch die Haarkur riecht unglaublich gut nach Kamille und ist eher wie eine Creme, die man im Haar gut verteilen kann. Nach ein wenig Einwirkzeit kann man die Haarkur wieder auswaschen und man spürt direkt, dass die Haare viel weicher sind. Ich konnte mit meinen Fingern durch die Haare gleiten. Die Haarkur ist wirklich super, nach dem abtrocknen lassen sie sich wunderbar durchkämmen und die Haare riechen wirklich super nach Kamille! Auch nach dem Föhnen fühlen sich die Haare viel besser an. Sie sehen nicht mehr strohig aus und sind weich und haben einen tollen Glanz.




Das Aufbau-Spray glättet sofort die Haarstruktur und macht die Haare geschmeidig und glänzend. Die Haare lassen sich besser kämmen dank der Kamillenblüten und dem Zinnkraut.
Das Kamillen Aufbau-Spray ist in einer kleinen, praktischen Flasche und kann auch so überall mithingenommen werden, da es in jede Tasche passt. Es wird auf die Haare gesprüht und nicht ausgewaschen. Es riecht – genauso wie das Shampoo und die Haarkur – auch sehr gut nach Kamille. Man benötigt nur eine geringe Menge und die Haare werden spürbar geschmeidiger und lassen sich nach der Anwendung sehr gut durchkämmen. Ein tolles Produkt, kann ich nur empfehlen!

Fazit:
Alle 3 Produkte sagen mir zu. Ich habe meine Haarstruktur angegeben und erhielte sofort passende Produkte für mich.
Die Produkte riechen gut, sind sehr effektiv und haben eine gute Konsistenz.
Vielen Dank für den tollen Test. Ich kann die Produkte von Rausch nur empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör