Dienstag, 27. August 2013

Produkttest: soxxplus

Hallo, 

heute habe ich noch einen Produktetest für euch. Es handelt sich um ein sehr praktisches Produkt für Frauen. Die Firma heißt „innobrain“. Ich hatte immer Probleme in meinen Schuhen aber dank diesem Produkt, welches sich soxxplus nennt,  hat sich alles verbessert. 

Der Kundenservice war super nett. Meine Antworten habe ich schon nach kurzer Zeit erhalten. Die Produkte kamen in einer sehr süßen pinken Verpackung an. Selbst der Luftpolsterumschlag war pink.

Was genau ist Soxxplus?


Soxxplus ist ein Produkt der Firma innobrain. Das Unternehmen kommt aus Nordrhein-Westfahlen und hat sich auf Pflegeprodukte spezialisiert. Die Firma arbeitet mit guten Zulieferern zusammen. Es werden alle Pflegeprodukte dermatologisch getestet. Die Wirkstoffe werden mit den höchsten Ansprüchen ausgewählt. 

soxxplus sind kleine Einmal-Füßlinge, die täglich für schöne und gepflegte Füße sorgen. Sie verbinden die angenehmen Trageeigenschaften eines besonders komfortablen Füßlings mit modischem Design und hochwertiger During-the-Day-Pflege.

Das gute an Soxxplus:

-          Durch den Active-Care-Complex werden die Füße während des Tragens verwöhnt. Es sind hochwertige Pflegestoffe enthalten.

-          Feuchtigkeitsspendendes Urea und wertvolles Monoi-Öl pflegen die Fußhaut mit modernster Microkugel-Technologie und machen sie angenehm weich und geschmeidig.

-          Durch die fruchtigen Duftbestandteile wird die Geruchsbildung verhindert und hinterlassen ein Frischegefühl.

-          Angenehmer Tragekomfort durch Fersen-Silikonpad: das in die Fersenpartie eingearbeitete, hauchdünne Silikonpad schützt vor Blasen und bietet einen angenehmen Tragekomfort.

-          unsichtbarer Ballerina-Style: die optimierte Schnittform der Füßlinge sorgt für maximale Unsichtbarkeit im Schuh und passt sich durch die weichen, elastischen Komfort-Bündchen der Fußform perfekt an.


soxxplus passen sich dem individuellen Tagesablauf an. Doch sollte man sie jedoch nur in Schuhen tragen, da durch Reibungen auf Stein oder Teppich sich die Söckchen schnell auflösen können. Beim Schlafen sollte man die Söckchen ebenfalls nicht tragen, da die pflegenden Microkugeln ausschließlich bei Bewegung aktiv werden.

soxxplus eignen sich aber auch super für unterwegs auf Reisen, da sie in jede Handtasche packen. Beim Shoppen oder im Club beim Tanzen eignen sie sich übrigens auch super! Die Füße werden auch bei langen Partynächsten super gepflegt. Beim Sport kann man soxxplus auch super empfehlen, sie eignen sich hervorragend für Yoga, Fitness und Jogging – das antibakterielle Naturvlies schützt vor lästiger Schweißbildung und hinterlässt ein gutes Hautgefühl und einen zarten Grapefruit-Duft.


Fazit:

Für meinen Test habe ich ein paar Füßlinge erhalten. Ich finde es sehr gut, dass die Sochen einen eigenen Geruch haben. In Ballerinas ist sowas fast schon lebensnotwendig. Viele Frauen kennen da sicherlich.

Ich habe die Socken an meine Freundinnen verteilt. So konnten 3 Personen mittesten. Ich und die 3 anderen waren unfassbar begeistert. Der Geruch ist auch noch nach einem langen Arbeitstag angenehm. Außerdem verrutschen die Socken dank der Silikonschicht nicht mehr in den Schuhen.

Ich kann Soxxplus nur empfehlen. Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen