Donnerstag, 22. August 2013

Produkttest: OGGI Hair Care Products

Hallo, 

heute möchte ich euch eine neue Firma vorstellen. Es handelt sich um Haarpflege Produkte. Die Firma heißt „OGGI Hair Care Products“. Die Produkte kann man nur in Friseur-Salons oder Haarstudios erhalten. Ich habe mich sehr über dieses Testprodukt gefreut.

Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich. Mein Paket habe ich schon nach ganz kurzer Zeit erhalten. Die Produkte waren super verpackt und alles kam heil bei mir an.

OGGI bietet qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte für Haarkosmetik und Haarpflege, um die Gesundheit der Haare zu erhalten und zu verbessern. OGGI Hair Care nutzt neue Erkenntnisse aus der Haar- und Hautforschung. Somit wird eine höchste Produktqualität erzielt, für die Anwendung und auch bei der Haarpflege. Auf Tierversuche wird grundsätzlich verzichtet.


Die Produkte:

·         Shampoo
·         Pflege
·         Sprühpflege
·         Finish
·         Styling
·         Haarfarbe
·         Spezial

Was habe ich erhalten?




Diese zwei Phasen Sprühkur eignet sich super für trockenes und chemisch behandeltes Haar. Hochwertige Silikon Polymere fördern die Kämmbarkeit und schützen das Haar vor Spliss. Diese Sprühkur muss nicht ausgespült werden. Einfach nach dem Haare waschen auf die feuchten Haare auftragen und durchkämmen.

Glanz nach der Anwendung erhalten. Außerdem riecht es sehr angenehm und schützt die Haare gleichzeitig noch vor Spliss.


Dieses Shampoo ist ideal für trockenes, chemisch behandeltes und naturtrockenes Haar. Es verleiht dem Haar Volumen, Sprungkraft und Glanz zurück. Das Shampoo beim Duschen in die Haare sanft einmassieren und nach einer kurzen Einwirkzeit gründlich ausspülen.




Das Mousse verspricht einen super Halt und mehr Fülle. Es wird vor der Anwendung einfach geschüttelt und in die feuchten oder trockenen Haare gegeben. Damit kann ein schöner Look oder feine Wellen ins Haar gebracht werden.

Gesamtfazit:

Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich werde diese bestimmt nachkaufen. Meinen Haaren tut diese Pflege wirklich sehr gut. Vielen Dank das ich diese Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen