Produkttest: SalesFever.de – Design zum Wohlfühlen


Hallo,

heute habe ich einen tollen Produktetest für euch. Es handelt sich um den Onlineshop SalesFever.de

In diesem Onlineshop könnt ihr tolle Möbel, Accessoires zum Wohnen und noch einige andere schöne Dinge erhalten. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich. Meine Antworten kamen sehr flott und mein wirklich zerbrechliches Testpaket kam schon nach wenigen Tagen, sehr gut verpackt, bei mir an. Dafür gebe ich 5 von 5 Punkten!

Zwischen folgenden Kategorien könnt ihr wählen: 

Zimmer
Arbeitszimmer und Büro
Schlafzimmer
Esszimmer
Wohnaccessoires
Flur und Diele
Wohnzimmer
Jugendzimmer
Lampen und Leuchten
Möbelserien
Marken
Neues
Top-Angebote

Auf der Startseite findet ihr immer die neusten Angebote. Da hat man immer alles schön im Blick. 
Außerdem kann man dort auch sehr hochwertige Möbel finden. Es gibt sehr tolle Designermöbel. Darunter zählen auch sehr schöne Designer Schreibtische. Die Auswahl ist sehr groß. Dort findet bestimmt jeder etwas. Aber nicht nur Designer Schreibtische sondern auch ganz schlichte Schreibtische


Der Standard-Versand innerhalb Deutschland erfolgt kostenlos. Leistungen wie z. B. Hochtragen, Hochtragen & Verpackungsentsorgung oder Hochtragen & Verpackungsentsorgung & Aufbau kosten dafür Extra. Das finde ich total angemessen und total praktisch. 

Die Bezahlung klappt so: 

Amazon Payments
Rechnung 
Vorauskasse
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Paypal
Zahlung pr Nachname

Außerdem ist auch eine Online-Finanzierung mit der Targo Bank möglich. 

Was habe ich erhalten? 




Dieses Tassenset besteht aus sechs Espressotassen, die in einem mitgelieferten Metallständer sehr gut gestapelt werden können. Die Tassend sind wirklich ein Blickfang in jeder Küche. Vorallem sind sie klein und sehr süß. Das Espresso trinken macht somit nur noch mehr Spaß. 
Die Tassen sind von SalesFever.de selbst hergestellt. 

Fazit: 


Ich bin sehr begeistert von SalesFever.de. Der Service sowie deren Leistungen sind wirklich gut. Ich habe wirklich nur positives erlebt. Auf dem Foto könnt ihr sehen, das diese Produkte gut verpackt werden müssen, damit sie heile bei einem ankommen. Auch das hat gut geklappt. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör