Produktetest: Feelglück


Hallo,

heute habe ich einen besonderen Produktetest für Euch. Es handelt sich um die Produkte „feelglück“. Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich und mein Paket kam schon nach ganz kurzer Zeit. Per E-Mail habe ich schon einige Informationen bekommen. Das freut mich natürlich immer sehr. Man merkt nämlich direkt welche Firmen direkt mitarbeiten und welche nicht.

Was genau ist feelglück?

feelglück Serotonizer ist ein Getränk, das aus hochwertigen Früchten, nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide angereichert ist. Beim Verzehr auf nüchternen Magen kann feelglück zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.

feelglück Serotonizer sollte am Morgen vor dem Frühstück getrunken werden, da es verloren gegangene Energie zurück bringen kann. Bereits nach drei- bis viermaligem Verzehr ist eine deutliche Verbesserung des Wohlbefindens zu spüren. Denn wer kennt es nicht? Durch den ganzen Alltagsstress wie Arbeit, Freizeit oder Familie kommt man oft nicht dazu, auf eine richtig ausgewogene und gesunde Ernährung zu achten. Mit feelglück Serotonizer werden dem Körper wichtige Vitamine zugeführt, die man nicht täglich bekommt. Das steigert die Energie und das Wohlbefinden und man fühlt sich nicht mehr ständig erschöpft.

feelglück Serotonizer wurde 1 ½ Jahre entwickelt. Es war eine große Herausforderung, die optimale Zusammensetzung des Getränkes auf Basis von naturbelassenen Pflanzen mit Höchstwerten an L-Tryptophan zu wählen. Nach ca. 1 ½ Jahren entwickelten die Gründerinnen von feelglück Vera Kaesemann und Sybille Pegel eine spezielle Mischung aus folgenden Komponenten:

-       verschiedene Fruchtsaftsorten
-       Topinambur (Knolle)
-       Süß-Lupine (Hülsenfrucht
-       Teff (Ur-Getreide)

Welche Sorten gibt es?

-       Mango- Orange
-       Traube- Maracuja
-       Johannisbeere- Banane

Die 8er Cluster sind im Online-Shop von feelglück erhältlich. Der Preis pro Cluster beträgt 19,80 €. Empfohlen wird ein mindestens 2-wöchtiger täglicher Verzehr.

Dieser fruchtige Mix besteht aus exotischer Mango mit sonnengereiften Orangen.
Zutaten: Wasser, Traubensaft, Mangopüree, Orangensaft, Maracujasaft, Süßlupinen- Topinambur-, Teffmehl, Stabilisator Pektin

feelglück Mango-Orange hat mir sehr gut geschmeckt. Ich muss sagen, dass die Konsistenz der feelglück-Drinks sehr „mehlig“ ist, jedoch geschmacklich sehr gut. Man schmeckt den intensiven Fruchtgeschmack direkt raus.


Dieser fruchtige Mix besteht aus exotischer Maracuja mit leckeren Trauben.
Zutaten: Wasser Traubensaft, Apfelmark, Maracujasaft, Süßlupinen, Topinambur, Teffmehl, Stabilisator Pektin


Traube-Maracuja ist mein Lieblingsgeschmack. Es schmeckt sehr exotisch, jedoch auch bekannt nach Traube – einfach lecker. Ich habe manchmal einfach nur ein Problem mit der mehligen Konsistenz, aber geschmacklich ist es wirklich super.


Dieser erfrischende Mix aus Johannisbeere und dem vollen Geschmack aus tropischen Bananen ist einfach einzigartig.
Zutaten: Wasser, schwarzes Johannisbeermark, Bananenmark, Apfelsaft, Traubensaft, Bananensaft, Birnenmark, Heidelbeersaft, Zitronensaft, Süßlupinen-, Topinambur-, Teffmehl, Stabilisator Pektin.

Gesamtfazit:

Ich bin wirklich begeistert von den Produkten. Auch wenn das Getränk etwas dickflüssiger ist, fühlte ich mich nach der Benutzung irgendwie besser. Ich werde sicherlich nochmal etwas kaufen.
Ich habe die Getränke mit meinen Freunden getestet- Bis auf eine Ausnahme waren alle zufrieden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör