Dienstag, 23. Juli 2013

Produktetest: Danto.de

Hallo, 

heute habe ich einen tollen Produktetest für euch. Es handelt sich um eine Firma, mit den verschiedensten Produkten. Die Firma heißt: Danto.de.

Der Kundenkontakt ist wirklich sehr freundlich. Ich hatte viele Fragen und jedes mal wurde mir jedes mal geholfen.

Die Danto GmbH wurde schon 2002 gegründet. Tätig ist sie im Geschäftsfeld eCommerce im Privat- und Firmenkundenbereich. Es sind schon über 160.000 Artikel die hier angeboten werden. Diese sind unterteilt in die Schwerpunkte:

-       Küche und Haushalt
-       Wohnen & Einrichten
-       Spielwaren & Modellbau
-       Multimedia & Technik

Wenn jemand von euch interessiert an Danto Informationen ist, könnt ihr bei inside.danto.de nachlesen. Dort steht alles über die Firma, ihre Leistungen, Angebote sowie Stellenangebote.

Eine gute Nachricht für Produktetester: Danto sucht regelmäßig (wirklich sehr regelmäßig) Produktetester für die unterschiedlichsten Dinge. Alles weitere findet ihr auf dem Danto-Blog direkt, schaut doch einfach mal vorbei.

Was kann ich bei Danto erhalten?

-       Küche & Haushalt
-       Wohnen & Einrichten
-       Spielwaren & Modellbau
-       Babyartikel & Babyspielzeug
-       Sport & Hobby
-       Tierbedarf & Agrarhandel
-       Garten & Balkon
-       Multimedia & Technik
-       Auto, Motorrad & LKW
-       Büro & Schule
-       Sanitätsartikel & Seniorenbedarf
-       Werkzeug & Industriebedarf
-       Uhren, Schmuck & Brillen
-       Drogerie & Wellness
-       Mode & Schuhe

Wie ihr sehen könnt, bietet Danto wirklich eine sehr große Produktpalette der verschiedenste Bereiche. Egal was man benötigt, bei Danto findet man es bestimmt! Ich finde die Auswahl klasse. Außerdem werden immer die aktuellen Angebote angezeigt und der Online-Shop ist einfach super übersichtlich gestaltet, sodass man schnell das findet, was man sucht.

Was habe ich erhalten?

Ibili Dolce Gusto Kapselspender und Kapselständer für 36 Dolce Gusto-Kapseln



Der Kapselhalter ist beidseitig nutzbar. Ich finde ihn ziemlich praktisch. Von der Qualität her auch soweit
ganz gut. Leider hält ein Abteil nicht so wirklich. Aber ich persönlich finde das nicht sonderlich schlimm. 
Das Produkt sieht gut aus und passt in jede Küche. Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte von Danto nur empfehlen.

Weitre Produkte zur Kapselaufbewahrung findet ihr hier: http://www.danto.de/Kueche-Haushalt/Kaffee-Tee/Kaffee-Teeaufbewahrung/Kapselaufbewahrung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen