Produktetst: Danone




heute habe ich einen leckeren Produktetest für euch. Es handelt sich um die Produkte der Firma Danone. Ich durfte die neuen „Unser Fruchtiger“ und „Unser Sahniger“ testen.

Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich! Man hat immer sehr schnell alle neusten Informationen erhalten und musste nicht nachfragen. Das Paket kam genau am Tag des ausgemachten Liefertermins. Die Produkte waren gut verpackt und somit bekommen der Versand sowie der Kundenkontakt die volle Punktzahl von mir.

Danone kennt doch bestimmt so gut wie jeder von euch, oder? Danone ist ein Getränke- und Lebensmittelkonzern und der aktuelle Marktführer was die Milchfrischeprodukte in Deutschland angeht. Das ist auf jeden Fall eine gute Leistung. Wer die Produkte kennt, weiß aber auch wieso.

Danones Milchfrischeprodukte:

-          Actimel
-          Activia
-          Danacol
-          Danette
-          Danone
-          Danonio
-          Dany
-          Essensis
-          Fruchtzwerge
-          Gervais
-          Obstgarten
-          Vitalinea

Danone stellt jedoch auch Wasser her, zu dem folgende Marken zählen:

-          Aqua
-          Bonafront
-          Evian
-          Front Vella
-          Lanjaron
-          Ser und Volvic

Was habe ich erhalten?




Der Sahnige von Danone ist ein Sahnejoghurt und enthält 20% Himbeerzubereitung. Er enthält 11% Fett im Milchanteil.
Dieser Joghurt schmeckt wirklich unglaublich kecker und zugleich frisch. Perfekt für den kommenden Sommer. Ich werde ihn sicherlich nachkaufen. Ich esse sehr gerne Himbeere und diese hat besonders frisch geschmeckt.



Dieser Joghurt enthält 20 % Zitrusfruchtzubereitung. Er enthält 11 % Fett im Milchanteil. Diese Sorte hat mir wirklich am besten gefallen. Es ist alles wirklich sehr sahnig und lecker. Durch die Zitrusfrüchte natürlich auch sehr frisch. Die Frucht hat sehr natürlich geschmeckt und keineswegs künstlich.  Ich werde diese Sorte auf jeden Fall nachkaufen. Das weiß ich jetzt schon.



Dieser Joghurt enthält 222 % Erdbeerzubereitung. Er hat 3,9 % Fett im Milchanteil. Die Fruchtigen sind auch sehr lecker. Es sind leckere kleine Erdbeerstückchen enthalten. Das fand ich gut. Auch diese haben nicht künstlich geschmeckt und waren frisch und lecker. Meiner Familie hat diese Sorte auch sehr gut geschmeckt. Da diese lieber Erdbeeren mögen, durften alle mittesten.  


Dieser leckere Joghurt enthält 22 % Pfirsich-Maracujazubereitung und hat 3,9 % Fett im Milchanteil.

Der „Fruchtige“ mit der Geschmacksrichtung „Pfirsich-Maracuja“ hat mir wesentlich besser geschmeckt, als der mit Geschmacksrichtung „Erdbeere“. Die Pfirsich-Stückchen fand ich sehr lecker.


Gesamtfazit:

Mir gefallen die Sorten alle unglaublich gut. Der Geschmack ist sehr fruchtig und frisch. Ich habe mit meiner Familie geteilt und alle waren begeistert. Ich kann werde auf jeden Fall alle Sorten nachkaufen. Meiner Familie haben alle Sorten sehr gut geschmeckt. Außerdem kamen die Produkte in einer sehr praktischen Kühltasche geliefert. Diese kann man im Sommer praktisch nutzen um Dinge zu kühlen wie zum Beispiel den Joghurt von Danone.

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr darüber gefreut. J

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör