Produktetest: Tantrum


Hallo,
ich habe heute einen Produktetest im Bereich Getränke für euch. Es handelt sich um Tantrum. Ich denke, dass einige von euch genau wissen wovon ich rede. Ab und zu kommt das Getränk in der amerikanischen Serie „How i met your mother“ vor. Das kennt jeder von euch. Dort wird es als unglaublich kräfteförderndes Energygetränk dargestellt. Ich hätte nicht gedacht dass man dieses Getränk online kaufen kann. Meine Freunde waren wahrscheinlich gespannter als ich.
Ich erhielte 6 Flaschen. Drei in der Sorte Lemongras und drei in der Sorte Blutorange.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat mir innerhalb weniger Minuten geantwortet.
Meine Flaschen kamen ohne Beschädigungen bei mir an. Das Paket war also sehr gut verpackt. Während dem Auspacken habe ich mich schon unglaublich gefreut die bunten Flaschen zu probieren. Diese sind nämlich knallpink und grün.

Was genau ist Tantrum?


Es ist eine koffeinhaltige Limonade. Diese ist ähnlich wie ein Energy Drink. Es gibt zwei Sorten die seit kurzer Zeit auf dem Markt sind. Diese sind auch schon nach kurzer Zeit sehr beliebt geworden. Aber kein Wunder.. Dieses Getränk wird auch fantastisch in der Serie dargestellt.

Was ist in dem Getränk enthalten?

-          Koffein
-          Glucuronolacton
-          Natrium
-          Vitamin C
-          Vitamin B6
-          Vitamin B12
-          Nicotinsäureamid
-          Folsäure


Wo kann man Tantrum kaufen?

Im Online-Shop von Tantrum könnt ihr die Limonaden erhalten. Eine Flasche kostet hier 1,39 €, ihr könnt sie aber auch in einem Six-Pack gemischt direkt dort bekommen. Schaut doch einfach mal vorbei und probiert die leckere Limonade!

Ich finde beide Geschmacksrichtungen sehr lecker. Ich fühlte mich nach dem Konsum etwas fitter. Bei mir wirken diese Getränke leider nicht wirklich. Aber im Gegensatz zu anderen war ich doch ziemlich begeistert.

Meine Freunde waren auch begeistert. Diese haben sofort auf der Internetseite einige Flaschen von Tantrum bestellt. Es ist ein echter Hingucker. Probiert es auf jeden Fall aus. Ihr werdet sicher auch einige How i met your mother Liebhaber begeistern können.

Vielen Dank für das Testpaket. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich werde sicherlich nochmals bestellen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör