Donnerstag, 18. April 2013

Produktetest: The Simpsons Bake Shop


Hallo,

heute stelle ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vor. Diesen kannte ich zuvor leider noch nicht. Es handelt sich heute um „The Simpsons Bake Shop“. Wie ihr dem Namen entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um einen Shop der Simpsons Artikel verkauft.

Das Paket war reichlich gepackt mit tollen und leckeren Artikeln. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett. Das Paket war super gepolstert und kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Ich bin ein kleiner Fan von den Simpsons und habe mich dadurch sehr auf den Produktetest gefreut.

Was kann ich dort erhalten?

1.       Donuts mit brauner Glasur
2.       Donuts mit pinke Glasur
3.       Coockies
4.       Mini Cakes

Die Produkte sehen sehr lecker aus. Und so schmecken sie auch. Die Verpackung ist einfach cool. Das ist sicher auch das coolste auf jeder Party. Oder eben ein gutes Geschenk.

Auf der Facebook Seite des Simpsons Bake Shop gibt es immer wieder tolle Aktionen, wo ihr leckere Produkte gewinnen könnt. Also schaut doch einfach mal vorbei, liked die Seite und vielleicht habt ihr ja auch bald Glück und könnt mal die leckeren Produkte kennen lernen.

Zum testen habe ich eine Packung jeder Produkte erhalten:




Donuts mit brauner Glasur
Der Original-Simpsons Donut hat eine braune Schokoladen-Glasur und ist mit bunten Zuckerstreuseln. Die Donuts sehen wirklich hübsch aus und haben eine sehr tolle und vor allem praktische Verpackung, da man diese auch wieder sehr gut verschließen kann.
Mir hat der Donut wirklich gut geschmeckt. Sehr frisch und luftig. Meine Freunde konnten es kaum glauben und waren wirklich fasziniert.

Der Donut besteht aus Hefeteig mit einer kakaohaltigen Fettglasur (14 %) und bunten Zuckerstreuseln (7 %).

Donuts mit pinker Glasur
Der Original-Simpsons Donut hat eine pinke Erdbeer-Glasur und ist ebenfalls mit bunten Zuckerstreuseln dekoriert. Auch die pinken Donuts sehen sehr schön und vor allem zum Anbeißen aus. Sie sind auch in einer praktischen Verpackung, die sich leicht wieder verschließen lässt. Auch diese Sorte war total lecker. Ich fand es sehr schade als wir schon alle Packungen aufgegessen hatten. Aber diese werden sicherlich nachbestellt. Genauso wie die anderen Produkte.

Der Donut besteht aus Hefeteig mit einer pinkfarbenen Fettglasur (14 %) und bunten Zuckerstreuseln (7 %)

Coockies – Choco Sweets
Diese Coockies im „Bart Simpson-Style“ sind außen sehr knusprig und innen sehr weich. Außerdem sind sie mit leckeren Schokolinsen dekoriert. Die Coockies sehen sehr lecker aus und sind recht groß. Die Cookies waren sehr lecker. Meine Eltern durften diese mitprobieren und waren von Anfang an begeistert. Dementsprechend blieb nicht viel für mich übrig – aber ich teile gerne. Auch diese sind in einer sehr praktischen Verpackung, sodass sie nach der ersten Öffnung nicht austrocknen können.


Mini Cakes – Sugar Confetti
Die echten amerikanischen Küchlein im „Marge Simpson-Style“ bestehen aus einem leckeren Rührkuchen mit Apfelstückchen, Zimt und buntem Zuckerdekor. Sie sind sehr hübsch einzeln in kleinen Förmchen verpackt mit witzigen Motiven darauf. Ich mag den Geschmack von Zimt sehr gerne. Mir haben die Cakes gut gemundet. Diese waren außerdem auch nicht trocken.

Außerdem war in meinem Testpaket noch ein lustiger Kugelschreiber mit Otto  darauf und zwei toller Homer-Schlüsselanhänger worüber sich zwei meiner Freunde wirklich riesig gefreut haben.

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, diesen Shop entdeckt zu haben. Werdet ihr dort auch etwas bestellen?

Vielen Dank an das Team für die Bereitstellung der Produkte. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen