Produktetest: Laviata Erotik Shop

Hallo, 

heute stelle ich euch nochmals Laviata vor. Einige von euch haben bestimmt meinen alten Testbericht gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmt schon jeder von euch in einem Sexshop eingekauft..oder zumindest besichtigt hat. Ich finde es einfacher im Internet zu bestellen. Dort kann man sich wenigstens auslassen und hat keinen im Rücken der dir zuschaut.

In diesen Kategorien findet ihr etwas: 

-Reizwäsche für Sie & Ihn
-Lack,Leder & Latex für Sie & Ihn
-Kondome
-Party & Scherzartikel
-Erotische DVD`s
-Erotische Bücher & Hörbücher
-Geschenk Ideen 

- Vibratoren 
Und vieles weitere mehr 


Der Versand geht sehr schnell und dauert keine 3 Tage. Das ist doch schön,oder? 
Außerdem ist es doch mal eine nette Geste... und man bestellt sich ein erotisches Dessou.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör