Produktetest: Gimpet


Hallo,

heute stelle ich euch einen Produktetest im Bereich Tiere vor. Ich habe ein Testpaket von Gimborn erhalten. Jeder von euch der Tiere hat, kennt diese Marke bestimmt. Sie ist nämlich in jedem Tiergeschäft vertreten. Das Sortiment ist wirklich sehr groß und sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Kundenkontakt ist wirklich klasse. Ich wurde sehr nett behandelt und bekam meine Antworten schon nach wenigen Stunden. – Manchmal sogar Minuten. Ich habe passende Produkte für meine Tiere bekommen. Bevor die Produkte versendet wurden, habe ich außerdem eine Mail mit vielen netten Informationen über das Produktpaket erhalten. Dieses kam nach wenigen Tagen gut ausgepolstert bei mir an.

Das Ziel von Gimborn ist es, die Wünsche der Kunden durch wirklich sehr hochwertige Produkte zu erfüllen. Gimborn ist eine der führenden Marken rund um das Thema Haustier. Die Produkte tragen dazu bei, die Mensch-Tier-Beziehung zu fördern und zu stärken.

Durch die hohe Qualität der Produkte und die Zuverlässigkeit wird Gimborn ausgezeichnet. Und davon sind Menschen weltweit überzeugt! Die Produkte werden ständig erneuert oder verbessert, damit die Produkte mit der höchsten Qualität verkauft werden können.

Auf der Homepage von Gimborn findet ihr alle Produkte, die für Hunde, Katzen und Nager angeboten werden. Außerdem gibt es auch hilfreiche Ratschläge rund um diese Themen.
Falls ihr nicht genau wisst, wo ihr die Produkte herbekommt, könnt ihr auf der Homepage nachschauen. Dort gibt es nämlich ein Filialfinder.

Welche Kategorien gibt es?

Katzen:
Ernährung
Katzenstreu
Haltung & Pflege
Produkte
Rat & Tat
Galerie

Hunde:
Ernährung
Shake & Bake
Haltung & Pflege
Produkte
Rat & Tat
Galerie

Nager:
Ernährung
Haltung & Pflege
Produkte
Rat & Tat
Galerie










Diese kleinen Snacks eignen sich hervorragend für aktive Hunde zur täglichen Belohnung. Sie sind mit frischem Fleisch angereichert und deshalb besonders lecker. In Kombination mit Bewegung reduziert das enthaltene L-Carnitin die Ablagerung von Fetten in den Geweben und unterstützt den Energiestoffwechsel des Hundes. Durch den praktischen, wiederverschließbaren Beutel kann dieser überall mit hingenommen werden.


Fazit zu GimDog Sportsnack Mini-Knochen:
Die kleinen Mini-Knocken sind wirklich unglaublich süß. Dadurch das sie so klein sind, eignet sich der Sportsnack wirklich gut für zwischendurch. Mein Hund liebt die Snacks. Jetzt bekommt er immer ein paar wenn wir spazieren gehen. Der praktische Standbeutel ist auch echt gut.


Biokat’s micro Katzenstreu

Es gibt Katzen, die mögen feines Streu. Und es gibt Katzen die bevorzugen lieber gröberes Streu. Für jeden Geschmack gibt es das richtige Katzenstreu. Zum Testen habe ich das feine Streu bekommen. Es ist besonders sanft zu den Pfötchen unserer Katzen. Außerdem ist das Streu zu 99,8% staubfrei. Es klumpt sehr schnell und fest. Dadurch kann man sofort die Klumpen entnehmen und das gute Streu bleibt erhalten.

Fazit zu dem Biokat’s micro Katzenstreu:
Meine Katze mag das feine Streu viel lieber als das Grobe. Ich wusste das vorher noch nicht aber dank dem Biokat’s Katzenstreu habe ich es herausgefunden. Die Klumpen lassen sich wirklich gut entnehmen. Es ist nicht zu viel versprochen.


Gimpet Beauty-Paste für Katzen

Die Paste soll gut sein für kräftiges Haar, dichtes Fell und eine glatte Haut. Sie hat einen positiven Einfluss auf den Stoffwechsel. Ich finde, dass jede Katze ein schönes Fell haben sollte. Wenn man das Unterstützen kann ist es doch umso besser. Die Paste sollte mindestens 2 Wochen am Stück verwendet werden.

Fazit zu der Paste:
Eigentlich mag meine Katze keine Paste..aber bei dieser Tube war es ganz anders. Irgendwann hat sie herausgefunden wo sie steht und schnell war die Tube verschwunden. Komisch, oder? Das Fell wurde nach zwei Wochen wirklich sichtbar besser.




Shake und Bake Karotte für den Hund

Ob ihr es glaubt oder nicht! – Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine Backmischung für eure Hunde. Daraus entstehen dann viele kleine leckere Törtchen in dem Geschmack Karotte. Das Einzige was ihr braucht ist etwas Wasser. Die Förmchen sind schon vorhanden.

Mein Fazit:
Ich fand es erst etwas lustig das es wirklich Hundemuffins gibt. Aber ich hatte eine Menge Spaß beim Herstellen. Die Zubereitung war wirklich einfach und mein Hund isst die Törtchen wirklich sehr gerne.

Vielen Dank das ich die Produkte testen durfte!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör