Dienstag, 23. April 2013

Produktetest: German Dream Nails

Hallo,

zurzeit probiere ich mich ein wenig im Nageldesign. Mir haben es die Acryl-Nägel angetan. Mir wurde ein Produktetest von German Dream Nails zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich mich natürlich gefreut.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Mein Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Die Produkte waren gut verpackt und somit wurde nichts beschädigt.

Der Shop wurde 2002 von Heidi Schlitt-Söhn und Achim Söhn gegründet. Das Sortiment wurde stetig erweitert und mit den Neuheiten auf dem Markt ausgestattet. So wurden schon nach einem Jahr die ersten UV-Gel Serien herausgebracht und 2004 kam der erste Outlet-Shop und die Marke German-Dream-Nails wurde angemeldet. 2005 fand der erste Auftritt auf der Hair and Beauty Messe in Frankfurt statt und 2007 die erste eigene Messe. Heute besteht das Team aus 14 Leuten und dies kümmert sich 6 Tage in der Woche um alle Kundewünsche. Es werden regelmäßig Schulungen und Produkttests angeleitet, was die Qualität der Mitarbeiter und der Produkte gewährleistet.

Ich finde die Internetseite sehr gut aufgebaut. So findet man sich sehr schnell zurecht und findet genau das was man brauch. Dafür gibt es einen Pluspunkt.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop:

- UV-Gel
- Neuheiten
- Top Seller
- ACRYL-Produkte
- Flüssigkeiten
- Fräser und Aufsätze
- Nagelfeilen Studioausführung
- Nail Art Stamping
- UV- und Nagellacke
- Nailart Nagelmodellage
- New Nail Art Nageldesign
- Pinsel Studioline
- Schulungsvideo Naildesign
- SPAR-Pakete
- Starter-Set
- Tip-Produkte
- UV-Lichthärtungsgeräte
- Zubehör
- GDN Hairstyle
 
Was habe ich zum Testen erhalten?
 
Für meine Acryl-Nägel habe ich mir Schablonen ausgesucht. Außerdem noch 3 Acryl-Farblacke. Ich hatte noch keine und war wirklich sehr gespannt, wie diese sein werden.
 
 
 
 
 
 
 
Die Acryl-Farben sind wirklich gut. Sie sehen aufgetragen genauso aus wie in dem Becher. Das hat mich sehr überzeugt. Acryl hat ja die Eigenschaft schnell zu trocknen. Und genau das tun diese Farben auch.
 
Die Schablonen sind sehr praktisch wenn man seine Nägel ohne künstliche Nägel verlängern will. Man baut einfach mit dem Acryl auf und erhält dadurch auch einen schönen Acrylnagel. Auf der Rolle sehr ihr 50 Stück. Diese reichen dann eigentlich für 5 Anwendungen. Ich benutze allerdings einen Aufkleber öfter.
 
Ich kann euch German Dream Nails nur empfehlen und hoffe, dass ihr alle mal ein wenig auf der Internetseite rumstöbert. Die Preise sind alle sehr fair.
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen