Freitag, 8. März 2013

Produktetest: Skipi Müllbeutel

Ich habe heute einen neuen Produktetest für euch. Mir wurden Müllbeutel von Skipi zur Verfügung gestellt.
Irgendwie verliere ich meine Müllbeutel immer gerne. Ich lege die Rolle irgendwo hin und weg ist sie. Das kann einem mit den Skipi Müllbeuteln nicht mehr passieren. Diese haben nämlich an der Rückseite einen Klebekreis befestigt. Somit könnt ihr die Box ganz beruhigt an eine passende Stelle kleben. So sind die Beutel immer in der Nähe und kommen sofort zum Einsatz wenn sie benötigt werden. Man kann die Box auch in den Mülleimer kleben und dann praktisch herausziehen.

Wie funktioniert das ? 

- Man entfernt als erstes die Lasche und zieht dann den Müllbeutel heraus.

 - Dann befestigt man den Skipi Müllbeutel-Spender mit dem Klebepunkt auf dem Eimerboden.

 - Nun stülpt man den Müllbeutel über den Eimerrand und kann anschließend den Beutel mit Müll befüllen.

 - Ist der Müllbeutel voll, so zieht man ihn heraus und dabei wird direkt der nächste Müllbeutel mit    hochgezogen.

Welche Müllbeutelgrößen kann ich kaufen?

- Müllbeutel Skipi 60 Liter mit je 10 Beuteln

- Müllbeutel Skipi 35 Liter mit je 19 Beuteln

- Müllbeutel Skipi 20 Liter mit je 25 Beuteln

- Müllbeutel Skipi 25 Liter mit je 25 Beuteln

Was habe ich bekommen? 




Sehr praktisch finden wir diese Müllbeutel für den Windeleimer. Enthalten in der Packung sind 25 Beutel mit 20 Liter Fassungsvermögen. Die Beutel haben einen angenehmen Zitrusduft. Wir haben den Skipispender unten im Windeleimer festgemacht und können nun problemlos einen neuen Müllbeutel daraus entnehmen, sobald der alte entsorgt ist. Alles ist wirklich hygienisch und sehr praktisch. Die Müllbeutel mit 51cm Höhe sind stabil und reißen nicht, sie haben Griffe, die man bestens zum Entsorgen verknoten kann.


Fazit

Ich kann euch Skipi nur empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell. DIe Produkte waren klasse verpackt. 

Der Kundendienst war immer höflich und hat schnell geantwortet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen