Produktetest: Dampfer.biz

Hallo,

heute stelle ich euch einen Produktetest in der Kategorie "E-Zigarette" vor. Ich habe einen Produktetest von Dampfer.biz ermöglicht bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wie einige von euch wissen, habe ich eine E-Zigarette. Natürlich kann ich immer wieder neue Liquids für diese gebrauchen.

Was könnt ihr bei Dampfer.biz kaufen? 

- Starter Kits
- Biz / Depots
- E-Liquid
- Zubehör

Darunter kann man sich natürlich viel vorstellen. Am besten schaut ihr einfach mal nach. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.

Welche Stärken haben die Liquids? 

- 0,6 mg Nikotin
- 12 mg Nikotin
- 18 mg Nikotin
- 24 mg Nikotin
- 0 mg Nikotin


Was habe ich mir ausgesucht? 


Zum Testen habe ich drei verschiedene Liquids bekommen. Ich finde die ohne Nikotin am besten. Deswegen wundert euch nicht weshalb alle von mir mit 0 mg Nikotin sind. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ihr müsst aufjeden Fall mal alles ausprobiert haben. 


Welche Sorten ? 

- TropenTraum
"Tropische Mischung mit erfrischender Limette und einem exotischen Hauch von Kokos"

- Stern des Südens
"Ein fruchtig-frischer Cocktail von Drachenfrucht, Limone, Kaki und Kiwi"

- Südseezauber

"Orange mit einem Mix aus tropischen Früchten"

Wie ihr sehen könnt habe ich mir eine nette Auswahl an fruchtigen Liquids ausgesucht. Ich habe extra alle probiert und kann nur sagen - ein Traum!
Schade bloß, dass das Wetter nicht mitspielt. Sonst könnte man meinen das man am Meer liegt.

Der Geschmack ist angenehm intensiv. Nicht so wie bei manchen anderen Liquids. Ein echter Pluspunkt.

Versand

Der Versand war sehr gut. Die Liquids waren super eingepackt. Das Paket sah vorallem auch serh schön aus. Das ist mir sofort ins Auge gefallen. Die Produkte waren auch schon nach wenigen Tagen bei mir. Sehr gut!


Fazit

Ich bin mit dem Onlineshop sehr zufrieden. Die Liquids haben einen guten Preis. Genauso wie auch der Rest. Da kann man wirklich nicht meckern. Die Auswahl ist auch sehr groß. Ich werde sicherlich nochmal bestellen. 


Vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Produkte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör