Glossybox März

Hallo,

heute habe ich meine Glossyboy erhalten. Ich denke, so langsam weiß hier jeder was diese Box ist. Gibt ja immerhin auch so langsam genug davon. Am meisten freue ich mich immer auf den süßen Karton. Nur doof das es heute keinen für mich gab. Aber naja, das ist auch wieder alles Ansichtssache. Dementsprechend komme ich einfach mal zu den Produkten der Glossybox:




Alessandro Nagellack
Orig: 9,95 €

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer
Orig: 11,20 €

Kryolan Glamour Glow
Orig: 26,50 €

Menard Herb Mask
Orig: 67,00 €

René Furterer Paris Okara Protect Color Spray
Orig: 18,90 €

TAY Bar Soap in Clean Orange
Orig: 19,00 €

Bin ganz zufrieden. Wie findet ihr denn eure Glossybox?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör