Montag, 25. März 2013

Fußpflegetipps für den Sommer

Hallo,

im Sommer will sich keiner mehr Gedanken um die Fußpflege machen, oder? Jeder sollte früh genug damit anfangen - damit es später nicht schlimm wird. Ich will im Sommer schöne weiche Füße haben. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich so wirklich rausgehen kann.

Meine Tipps für gesunde und schöne Füße:

* Nach einem schönen Bad die harten Stellen mit einem Bimsstein behandeln.
* Die Nagelhaut lässt sich nach dem Baden ganz einfach entfernen.
* Abends die Füße mit etwas Öl massieren.
* Bevor ich mir die Sandalen anziehe, creme ich mir die Füße ein.

Wer außerdem noch eins drauflegen möchte:

Schaut euch doch mal von Scholl den Express Pedi an. Der ein oder andere hat vielleicht schon die Werbung im Fernsehen geschaut. Jedenfalls ist der Pedi ein elektrischer Hornhautentferner für Zuhause.
Ich finde das sollte in jedes Bad gehören. 

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen