Freitag, 14. Dezember 2012

Produktetest: Nature Factory Lip Balm


Wie ihr wisst, teste ich die Produkte von Nature Factory. Nun ist es mal wieder so weit und ich durfte den Lip Balm testen. Zu dieser kalten Weihnachtszeit ist es doch immer klasse wenn man etwas für die spröden Lippen hat.

Der Versand war wirklich sehr flott. Der Kundenkontakt war wie immer sehr nett. Mein Produkt kam nach wenigen Tagen bei mir an. – Ich habe es natürlich sofort ausprobiert.

Hier nun ein paar Informationen:

Das versprechen ist eine natürliche und sanfte Pflege der Lippen. Durch Sheabutter und Ölen wird den Lippen ein sanftes und angenehmes Gefühl bereitet. Außerdem werden diese auch mit Feuchtigkeit versorgt.

 Pflegende Bestandteile:

Jojobaöl,
Mandelöl,
Sheabutter,
Bienenwachs

Der Lip Balm enthält keine Konservierungsstoffe, Emulgatorstoffe, Mineralöle oder Farbstoffe. Er wird ganz auf einer natürlichen Weise hergestellt.

Anwendung:

Den Lim Balm Vanilla einfach dünn mehrmals am Tag auf die Lippen auftragen.

Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert. Im Winter sind meine Lippen immer sehr anspruchsvoll. Das Lippenbalsam hat es auf jeden Fall geschafft den Ansprüchen meiner Lippen gerecht zu werden. Der Geruch/Geschmack ist Vanille. Es ist eher dezent und total angenehm.

Vielen Dank das ich dieses Produkt testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen