Produktetest: Kerzenprofi.com

Ich durfte den Onlineshop Kerzenprofi.com testen. Ich liebe Kerzen wirklich über alles.
Das Paket kam sehr gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice ist sehr nett und beantwortete meine Fragen immer schnell.

Der Shop ist optisch sehr ansprechend mit wunderschönen Bildern gestaltet. Da bekommt man gleich Lust, sein Haus zu dekorieren.

Was könnt ihr dort kaufen? 

- Stumpenkerzen
- Rustic Kerzen
- Spitzkerzen und Tafelkerzen
- Schwimmkerzen
- Duftkerzen
- Grabkerzen und Grablichte
- Teelichte
- Dekoration
- Zubehör
- D-Lux Glamour
- Eika Selection
- Villa Rustica – Ambiente
- Anlasskerzen
- Bienenwachskerzen
- Gartenfeuer
- Gläser / Ständer
- Kerzen-Arrangements
- Weihnachten
- Windlichte
- Zen-Lampen



Zahlen könnt Ihr mit Sofortüberweisung.de, Paypal, Nachnahme, Vorauskasse, Barzahlung, Kreditkarte und Rechnung. Der Versand beträgt 5,90 Euro und ab 70 Euro Warenwert wird es versandkostenfrei.

Die Kerzen sind in einer guten Qualität. Ich finde das der Preis angemessen ist.

Fazit:

Der Shop ist total gut aufgebaut und man findet sich super zurecht. Die Kerzen sowie das Deko Material sind sehr hochwertig und von guter Qualität. Auch der Versand ging total schnell und alles kam sicher verpackt an. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Auswahl an Produkten ist sehr sehr groß. Ich kann Euch den Shop echt empfehlen, meine nächsten Kerzen werde ich sicherlich bei Kerzenprofi.com kaufen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör