Pixum

Ich habe mich sehr gefreut als ich höre, dass ich einen Fotokalender von Pixum testen darf. Ihr könnt euch sicherlich denken das ein Fotokalender auch ein nettes Geschenk zu Weihnachten sein kann. Also habe ich schnell ein paar Familienfotos zusammengesucht und einen Kalender erstellt.

Das Produktsortiment ist erstaunlich groß und reicht bei Pixum von Fotobüchern und Fototassen über Leinwände bis hin zu Fotokalendern.

Die preiswerten Kosten für Porto und Verpackungsmaterial und die im allgemeinen durchaus schnelle Lieferung machen den Onlineshop bei jedermann begehrt.
 Man erhält am laufenden Band die besten Sonder- und Rabattaktionen für Produkte wie Fototassen im Onlineshop von Pixum.de sowie natürlich eigene Events abgestimmt auf die Saison, z. B. zu Weihnachten.

Ich werde euch dann davon berichten wenn der Kalender bei mir eingetroffen ist.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör